Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Profilbild

Euer Mittel gegen die "Winterdepression"

winterdepression

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Herminator

Herminator

Is hoid so

Cool und was?

Moshpit

Moshpit
  • Themenersteller
  • Die KillerMatte!

Dann verrate ich euch mal, was ich im Winter ein mal wöchentlich Abends mache, um die Zeit zu vertreiben.

Macht wirklich spaß, selbst wenn die Fliegerchen an sich sehr simpel gebaut sind. Es fliegen außerdem auch kleine Helis, kleine Drohnen und sonstige Kuriositäten, wie etwa eine fliegende Brotdose.

Hier ist mein 170g leichter Eigenbau mit 80cm Spannweite.

DSC_1146.jpg

Die etwas schrulligen Farben helfen bei der Fluglageerkennung vor dem tristen Hintergrund der Sporthalle.

bearbeitet von Moshpit, 04.12.2017, 23:00

• SpikeZ bedankt sich

kalmi

kalmi

1893

Babyutensilien kaufen ;)

Herminator

Herminator

Is hoid so

Ja des Funktioniert hab ich vor 25Jahren auch gemacht, Gratuliere.
  • kalmi bedankt sich

Kinderschreck

Kinderschreck

mit der Tigerente:-)

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2007)
Waldarbeit

Alki

Alki

Z750 bj.09

Saufen und Vögeln...

Neben Motorrad fahren auch meine liebsten Hobbys, lassen sich aber nicht mit einander kombinieren.

Degi69

Degi69

Ritzel

Ich habe genug andere Dinge, an denen ich schrauben kann.

goOse

goOse

Verbastler

• MODERATOR
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2008)

Exzessives Basteln.

Ich baue mir gerade einen neuen 3D Drucker (XY-Core), hab mir kürzlich einen 15w Laser-Cutter gebastelt und als nächstes steht ne CNC-Fräse auf dem Plan. Mit sowas bekommt man den Winter schnell um. Und für die nächtliche Langeweile dazuwischen gibt es ja immer noch World of Tanks :mrgreen:

Onfetisch

Onfetisch

Zerbrechlich

Als ich ihn gekauft habe schon :ditsch:

.... der V8 ist eh nicht tot zu kriegen und läuft ohne mucken zu machen tadellos .... mit 191000 km ist der eh mal gerade erst richtig eingefahren. :mrgreen:

Teuer ist er nur in der Anschaffung (gewesen) im Unterhalt ist er sehr günstig und die Werkstatt hat er bis zum heutigen Tag auch nur zum Ölwechsel/Bremsbeläge/Bremsscheiben/Bremsflüssigkeit so wie ein mal die 16 Zündkerzen wechseln (Reifen mal außen vor gelassen) gesehen. K&N Luftfilter reinige ich selber und mehr brauchte das Teil nicht an Wartung bis jetzt. Der V8 ist halt der Wartung Sparsamste Motor den MB jemals gebaut hat.   :headbang:

Damals ja, heute nicht mehr... Alle Produktiven Mitarbeiter bei AMG rennen auf dem Zahnfleisch rum, für einen Motor dürfen die (je nach Baureihe) gerade noch 3 bis 3 1/2 stunden brauchen. Beim aktuellen M177 Motor ist AMG froh wenn er die 100 000 km schafft. Was bei uns immer noch schnell vor verbau QM geprüft werden muss ist nicht normal.

Naja hier ging es ja um was anderes, ich geh viel zu meinen Freunden, die sieht man eh selten genug.

Andreaz

Andreaz

Klimawandler

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2005)

Neben Motorrad fahren auch meine liebsten Hobbys, lassen sich aber nicht mit einander kombinieren.

Doooch... funktioniert wunderbar. Erst das Eine, dann das Andere. :pfeif:

z1ktom

z1ktom

Täter

Doooch... funktioniert wunderbar. Erst das Eine, dann das Andere. :pfeif:

Klingt auch gut! Aber was machste wenn die Bilder im Kopf nicht weggehen wollen trotz Alkohol ? Oder hab ich dich jetzt missverstanden ? :silly:

TriB

TriB

Moppedfahren auf der Kartbahn (Supermoto).

Meine Rennsemmel, deren ECU zwar schon gehackt, aber noch nicht auf den Dauereinsatz optimiert ist.

Und zocken geht natürlich auch! Selbstverständlich nicht so etwas modernes wie der Tom, aber Road Rash 2 auf dem Retropie geht immer :D

eaZt rider

eaZt rider

keine zeit muss arbeiten

Auf den Baustellen meiner beiden Brüder klotzen.
Ich komm gar nicht dazu "Winter depressiv" zu werden.

Gruß eaZt rider
  • Herminator bedankt sich

Herminator

Herminator

Is hoid so

Ja ja wir Handwerker sind gefragt

groschi72

groschi72
Oh je, schon fast peinlich.....
Ich bastle jetzt schon den 3. Winter an ner Eisenbahn...