Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidungschrauben


Ian

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal im Ersatzteilkatalog die Schrauben angesehen.

Da gibt's bei meiner S folgende Varianten:

 

6x23, 6x14 -> Seitendeckel und Kühlerabdeckung

 

5x16 -> Scheibe

 

6mm -> Seitenverkleidung Halbschale

 

Davon ausgehend, dass damit M6x 23, M6x 14 und M5x 16 gemeint sind sollte ich doch aus dem Angebot von "Jäger Schrauben" folgende "Aluminium TRL" M6x 15 bzw. M6x 20/25 und M5x 15 benutzen können.

 

Korrekt?

 

Womit ich nichts anfangen kann ist die "6mm" Angabe bei der Seitenverkleidung.

Leider komme ich momentan auch nicht ohne weiteres an meine Maschine ran, um da mal nachzusehen...

 

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich verstehe die Frage nicht, du willst wissen ob mit den 6mm der Schraubendurchmesser gemeint ist ?? Wenn keine Längenangaben dabei sind dann nimm halt zur Not eine entsprechend längere und kürze sie notfalls.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.

 

Ok. Neuer Versuch. ^^'

 

Lieg ich richtig, dass die in der Explosionszeichnung mit z.B. 6x23 die M 6x23 meinen?

 

Und ja ich will auch wissen, was die mit den 6mm meinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Grüße,

 

kann mir jemand sagen, wie lang die Schrauben sind, welche die seitliche Kühlerverkleidung halten?

 

M6x?

 

Komme leider bis April nicht an meine Maschine ran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Teilekatalog M6x14.

 

 

P.S.

schorsch :thumbs_up::mrgreen:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.