Zum Inhalt springen
IGNORED

Krisss‘s Black/Red Diva


krissss

Empfohlene Beiträge

wenn kawa ihre maschinen so ab werk angeboten hätte würde ich die sicherlich so bestellen. sieht sehr stimmig aus. hast du mal überlegt den krümmer schwarz zu lackieren? würde das ganze farblich noch schön abrunden

Das ist ja mal ein Mega Kompliment Dankeschön.

 

Nee daran hab ich noch nicht gedacht ist eine Überlegung wert aber wahrscheinlich dann erst nach der Saison.

 

Hab ja noch paar Sachen offen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mega lecker die kombi!

 

werd mir die doch sicher in der saison mal live angucken können ;):thumbs_up:

Na selbstverständlich

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Die Felgen wirken für mich mit den Aufklebern viel zu überfrachtet. Passt so gar nicht zu der edlen, zurückhaltenden Farbe..Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen wirken für mich mit den Aufklebern viel zu überfrachtet. Passt so gar nicht zu der edlen, zurückhaltenden Farbe..Schade.

Hehe deine Reaktion zeigt mir, das ich gute Arbeit geleistet habe

 

Ist nur mit Photoshop bearbeitet

 

728353cbdd7b1a420f251c4a59af142f.jpg

 

Eventuell so? Wäre dezenter

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl nur rote Felgenrandaufkleber.

Kommt drauf an wie das zusammen mit den Rest vom Bike wirkt.

Würd erst mal das Heck zusammenbauen und paar Sachen und die Felgen zum Schluss entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback.

 

War auch erstmal nur eine Spielerei... da ich gerade nicht basteln kann dachte ich kann ich es ja virtuell mal probieren

 

Stimmt schon, das eine weitere Farbe to much wäre.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein schönes Bike hast du dir da zurecht gebaut. Ich finde nur, dass die Fersenschoner noch heraus stechen. Diese würde ich persönlich noch schwarz pulvern. Ansonsten ist das mal eine wirklich ansehnliche Farbe die du dir da ausgesucht hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein schönes Bike hast du dir da zurecht gebaut. Ich finde nur, dass die Fersenschoner noch heraus stechen. Diese würde ich persönlich noch schwarz pulvern. Ansonsten ist das mal eine wirklich ansehnliche Farbe die du dir da ausgesucht hast.

Danke dir

 

Fersenschoner sind schon getauscht musst mal ein paar Bilder davor schauen.

 

War auch echt eine lange und intensive Suche

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es mit den Felgen auf dem ersten Bild am besten ( mit dem Weiß). Eine dritte Farbe harmoniert ganz gut mit dem Rot/Schwarz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.