Zum Inhalt springen

IGNORED

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

vorausgesetzt ich bekomme nen zimmer, bin ich auch sehr gern dabei. Bin zwar noch relativ neu hier angemeldet, aber ich stalke euch schon länger und hätt richtig bock eure nasen mal kennenzulernen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte heute meinen Urlaub schieben das ich von Freitag bis Sonntag frei habe...bin dabei.

 

Ob ich mit der Adventure Truppe fahre kann ich noch nicht sagen, dass ist abhängig davon ob meine Frau mitkommt.

Traust dich nicht alleine mit uns Chaoten?

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

vorausgesetzt ich bekomme nen zimmer, bin ich auch sehr gern dabei. Bin zwar noch relativ neu hier angemeldet, aber ich stalke euch schon länger und hätt richtig bock eure nasen mal kennenzulernen;)

Jenau so is es.

War auch schon zweimal dabei und es hat sich gelohnt.Auch wenn keiner mehr da war als wir dann endlich mal ankamen

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Traust dich nicht alleine mit uns Chaoten?

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Jenau so is es.

War auch schon zweimal dabei und es hat sich gelohnt.Auch wenn keiner mehr da war als wir dann endlich mal ankamen

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Nee anders herum, kommt sie nicht mit werde ich wohl bei euch mitfahren

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SuesseHexe_87

vorausgesetzt ich bekomme nen zimmer, bin ich auch sehr gern dabei. Bin zwar noch relativ neu hier angemeldet, aber ich stalke euch schon länger und hätt richtig bock eure nasen mal kennenzulernen;)

Ich bin auch erst seit dem Z1000 treffen 2017 am Eisenberg dabei...

Aber ich weiß eins das ist so eine super nette und freundliche Truppe das ich mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen werde....

 

Freu mich riesig das ihr wieder auf den EISENBERG kommt....

 

 

 

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles gut läuft, sind wir auch wieder dabei... und wenn es super läuft, dann sogar mal wieder von Donnerstag bis Sonntag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.