Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


Profilbild

Das große Zett-Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)

treffen zett-treffen z1000-treffen burnplatte burnsau eisenberg

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#61
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Eine Frage im Namen derer, die auf'm Eisenberg keine Unterkunft abbekommen und in Pensionen in der Umgebung

unterkommen. - Gibt es seitens des Eisenberg-Teams einen Shuttle o. ä. ?

 

Antwort bitte im ersten Posting verewigen. :danke: :danke: :danke:

Also uns hat letztes mal die eine Bar-Dame mit runter genommen, nachdem sie Feierabend hatte. Vlt sind die wieder so freundlich. Ansonsten Taxi kostet 20 Euro, wegen der Anfahrt.



#62
schorsch

schorsch
  • Themenersteller
  • Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR

Das war sicher die Süße Hexe vom Eisenberg



#63
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Nope… war sie nicht. Das war eine etwas ältere Dame, hab leider den Namen vergessen :D



#64
Darockworkaz030

Darockworkaz030
Nicht zu vergessen das Goose auch so nett war uns das eine oder andere mal zu fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#65
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR

Nope… war sie nicht. Das war eine etwas ältere Dame, hab leider den Namen vergessen :D

Ich glaube das war Chefin Bärbel herself



#66
Z-Rider

Z-Rider

    Elbjung

Jepp, das war die Chefin herself, die so ziemlich von Donnerstag bis Sonntag NICHT geschlafen hat; was man ihr irgendwann auch angesehen hat. :respekt:

 

Somit gilt als Antwort auf meine Frage im Namen aller "Ausserhäusigen": Wenn man Augen und Ohren offenhält und Glück hat, wird man von irgendwem mitgenommen. :D

 

MIr ist's Latte. - Zur Not poof ich in meinem Bus. :cool:


bearbeitet von Z-Rider, 13.02.2018, 09:10


#67
wolfbiker

wolfbiker

    Pixelschubser

Stimmt Bärbel war der Name! Sie hat nicht geschlafen? Wow…  :shock:



#68
Darky110

Darky110
  • Beiträge: 5
  • Dabei seit: 30.11.2017
  • Alter: 30
  • Wohnort:Attedorn

Ich werde vermutlich wieder als tagesgast vorbei schauen da ich wie immer meinen urlaub nich planen kann :-/



#69
Achim

Achim

Da mittlerweile Unterkunft gebucht und bestätigt ist, steht dem diesjährigen betreuten Fahren nix mehr im Weg. :pfeif: :happy2:

Ihr seid ja mittlerweile in der Seniorenbetreuung erfahren. :ditsch:

Freue mich auf Euch Nasen :happy2:


  • Kalle und Odonto bedanken sich

#70
Wern77

Wern77

    Dirt Diver

  • Sponsor
Super :)

#71
Ebbe

Ebbe

:ph34r: Hey Z-Fahrer !

      Würde mich gerne einer Gruppe anschliessen die aus NRW kommt und zum  Z-Treffen 2018 fährt!

      Ich selbst komme aus Duisburg und neu hier im Forum.

      Lg. Uwe :Z750GR:



#72
Steven

Steven

    Back to the Roots

Hi ebbe...texte das am besten mal hier

http://www.z1000-for...-2#entry1625681

im stammtischbereich wirds eher von den pottlern gelesen

#73
hoschi

hoschi

    wir wuppen das

  • MODERATOR

thx steven, oder hier

http://www.z1000-for...-ztreffen-2018/



#74
Ebbe

Ebbe

:thumbs_up: Jepp , Danke Jungs :clap:







Ähnliche Themen