Zum Inhalt springen
IGNORED

Bettenbörse Z Treffen 2018


Wern77

Empfohlene Beiträge

So , dann mach ich mal die bettenbörse auf :)

 

Bei mir sieht es so aus das ich mein dreibett Zimmer ( keine juhe) gegen ein Doppelzimmer tauschen kann , wer will ?

 

Bezahlen tue ich das dreibett Zimmer noch , damit es kein geknuddel gibt , den Rest kann man aufm Treffen regeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reserviere kurz dein Zimmer Werner, muss nur noch was abklären. Melde mich spätesten in einer Stunde ob oder ob nicht


Entscheidung ist schon gefallen, Zimmer geht wenn es frei ist von Werner an den Stammtisch Rhein-Neckar-Odenwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle Weitergaben und Tauschgeschäfte mitteilen damit die Zimmerliste für das Hotel richtig gehalten wird.

Sonst entsteht Chaos beim Einchecken wenn keiner mehr den Durchblick hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Suche Einzelzimmer oder ein Bettchen in einem 2 Bettzimmer

Bitte nur für das komplette Treffen also Do-So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute! Kann leider nicht zum Z Treffen, daher ist mein Bett in der Jugendherberge frei.

Habe beim Schorsch gebucht. 

Also bei Interresse  halt melden! :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 08:44 schrieb Ebbe:

Hallo Leute! Kann leider nicht zum Z Treffen, daher ist mein Bett in der Jugendherberge frei.

Habe beim Schorsch gebucht. 

Also bei Interresse  halt melden! :fun03:

@Ebbe @schorsch

 

Ist das Bett für alle Tage?

Ich würde Interesse bekunden.

 

 

Falls nicht bin ich auf der Suche nach einen Bett für alle Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Urlaub im Geschäft ist beantragt.

Ich check heute in der Nachtschicht meine Emails ob ich den Urlaub bekomme, falls Ja, würde ich das Bettchen nehmen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.