Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein z750 Umbau ist fertig


nobbi02

Empfohlene Beiträge

wow!

Ne weiße Zett im Schneesturm?!

 

Poste mal den Link zu dem Bild, ich füge es dir ein ;)

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, bis auf den IXIL, sorry ist aber mein persönliches Nogo aber halt doch Geschmacksache. Ich bin aber geschädigt, weil ich den kurz auf meiner CB1000R drauf hatte und der mir gefühlt 50 PS genommen hat, vor allem oben raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja....ist schon so gut wie verkauft...habe mit die mivv gp gekauft.....war mir doch zu jauker ohne tüv...aber vom design her hat mir das ding schon gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..... finde auch das schwarz mit rot immer geht......

MIVV GP hab ich mir auch gekauft für meine 1000er, wird am Wochenende montiert und von Medpol ne Sitzbank geordert, dann mach ich nix mehr dran.

 

 

carbon oder black steel?

 

habe die black steel genommen...war bei louis für 250euro im angebot.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht nicht schlecht aus die Z. Aber ich suche den Umbau!

 

 

 

oh sorry......ich meinte natürlich dranbau (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..... finde auch das schwarz mit rot immer geht......

 

 

carbon oder black steel?

 

habe die black steel genommen...war bei louis für 250euro im angebot.......

Für die Z1000??? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, sind ja zwei Pötte, ich hab überall nachgeschaut, unter 459 war da nix zu finden.

Ah, für Deine Z750, ok, das passt natürlich, sorry falsch verstanden, hab auch die black steel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut deine 3/4 Z. Schwarz-Rot ist immer schick. Aber die Lenkerendenspiegel würde ich noch nach unten machen. So sieht es komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....ja das stimmt......hatte ich schon vor ein paar tagen geändert......das bild ist schon was älter......die frisch bezogene sitzbank und der neue endpott ist auch schon drauf......

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1518859262__thumbnail_47.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1518859309__thumbnail_48.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1518859348__thumbnail_49.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.