Zum Inhalt springen
IGNORED

Schimmel an der Gabel ?


GreenAkif

Empfohlene Beiträge

Servus leute,

meine Kilo Z habe ich über den Winter aufgebockt und mit einer Plane überdeckt. Letzte Woche habe ich sie nach 1 1/2 Monaten mal weider aufgedeckt um zu schauen ob alles noch in Ordnung ist. An der Gabel ist mir eine kleine schimmel artige Substanz aufgefallen (Durchmesser 1 cm - an 4-5 verschiedenen stellen).

An was liegt das? vielleicht an einer schlechten Motorrad Abdeckung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 100% vergammelte insektenreste.... hatte ich an meiner supermoto auch mal als ich die mücken vorm winter net alle entfernt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.