Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückrufaktion + Crash


deviant

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast chrisz750r

Und was ist mit dem Unfallgegner dessen Fahrzeug "gestriffen" wurde? Der hat ja auch evtl. Ansprüche oder muss er zahlen oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

@ Green Monster, mit Probefahrt war nicht die Überprüfung nach einer Reparatur durch den Meister, Schrauber, oder wer auch immer. Sondern eine Probefahrt eines Neukunden. Was jetzt aber keine Rolle mehr spielt. Wollte mich nur noch mal deutlich ausdrücken

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deviant

 

Wie Seit Ihr nun verblieben? Zusätzlich das Bike begutachten lassen?  Und wie schon gefragt, was passiert mit dem anderen Unfallteilnehmer? Immerhin hat er auch einen Schaden. Nun,...kommt jetzt darauf an wer Schuld hatte, aber dennoch ist es so quer alles, dass es seeeehr nach Vertuschung ausschaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deviant

 

Wie Seit Ihr nun verblieben? Zusätzlich das Bike begutachten lassen?  Und wie schon gefragt, was passiert mit dem anderen Unfallteilnehmer? Immerhin hat er auch einen Schaden. Nun,...kommt jetzt darauf an wer Schuld hatte, aber dennoch ist es so quer alles, dass es seeeehr nach Vertuschung ausschaut!!

Nachdem ich das Motorrad gesehen habe, sind wir so verlieben, dass er einfach die verkratzten Teile austauscht.

 

Der andere Verkehrsteilnehmer hat schon meine Versicherung kontaktiert (wegen dem Nummernschild vermutlich), doch das wird an die Garage weitergereicht.

 

Von der Polizei existiert übrigens auch ein Unfallprotokoll, samt Fotos von beiden Fahrzeugen. Ich bin also ziemlich beruhigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn du beruhigt bist. Ich würde für die nächsten Inspektionen oder Reparaturen trotzdem in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde ich auch empfehlen... und ich würde mir noch was für Wiedergutmachung geben oder anbauen lassen!! Weil das war ja nicht korrekt das flunkern am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönliche glaube von der Geschichte derzeit immer weniger...

 

Kein normaler Mensch würde auf diese Art und Weise handeln, bzw bei einem fast Neufahrzeug einfach so alles hinnehmen...

 

Sorry für meine Meinung, aber das hier riecht einfach nur nach einer unterhaltsamen Story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr merkwürdig. Ich würde selbst bei meiner 9 jährigen Maschine nicht so gelassen bleiben.

Das hätte auf jeden Fall ein Nachspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diejenigen die meinen die Geschichte wäre erlogen: Wozu sollte ich den Thread eröffnen? Also ich weiss gar nicht was ich zu einer solchen Unterstellung sagen soll...

 

Die ganze Geschichte nagt ziemlich stark an mir, von Wut bis Ratlosigkeit ist alles drin.
Ich hatte ein paar sehr "hitzige" Gespräche mit dem Garagisten. Dass er sich dann noch im Ton vergriffen hat, erzeugt in mir nur das Gefühl, dass ich den Typen nicht mehr sehen will.
Aber was soll ich da machen? Das Motorrad hatte leichte Kratzer, ob ich es glauben will oder nicht, es war so.

Ich habe mit der Polizei geredet und die Fotos kriege ich erst in zwei Wochen, nachdem der Bericht vollständig fertig ist.
Dann aber muss ich über die Zentrale gehen und da eine Anfrage zusenden. Dann gibt's nicht nur Fotos, sondern auch den ganzen Unfallbericht.

Der Polizist mit dem ich telefonierte, hat übrigens das Protokoll aufgenommen. Er meinte, dass er selber keine Details nennen darf, zumindest aber sagte er, dass der Aufprall gering gewesen wäre.

 

Selbst meine Rechtsschutzversicherung kann mir keine anderen Ratschläge geben. Motorrad abholen und dann würde ich immernoch über das Unfallprotokoll nachweisen könnnen, falls mehr gewesen wäre.
Zum jetzigen Zeitpunkt könne ich nicht mehr machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ein Unding, dass der Händler solche Sachen mt einem Kundenfahrzeug macht. Und das hierbei nun etwas passiert ist und er es vertuschen wollte, zeigt ja das er sein Handeln selbst nicht für richtig hält. Durch die Nummer hast du jetzt halt einen Nachteil, den du (in welcher Form auch immer) ausgeglichen bekommen solltest. Und Kwasaki sollte auch Info bekommen über das Treiben des Höndlers..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.