Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückrufaktion + Crash


deviant

Empfohlene Beiträge

Also, eine Nummer die zum Himmel stinkt.

Es gibt hier den §§-Reiter, den du Anschreiben kannst, den Tread findest du hier.

http://www.z1000-forum.de/topic/73006-der-rechtsinfo-thread/

Was der KawaCop geschrieben hat passt, so solltest du auch vorgehen.

Falls in der Garage geschraubt wurde soll die auch die defekten Teile zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich denke er meint Probefahrt, ob man ein Bike kaufen will, nicht Probefahrt um die gerade durchgeführte Reparatur zu überprüfen. Zweierlei Dinge, die mit dem gleichen Wort beschrieben werden.

 

Zum Thema: Krasser Scheiß, sofort Polizei einschalten und Anwalt anrufen. Unser @§§-reiter hat da wohl einige Referenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden.

@Green Monster: Bei mir hat noch nie der Meister eine Probefahrt gemacht. Weder bei Kawasaki noch bei meiner Yamaha. Da ist immer der Mechaniker gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.jede Werkstatt benötigt einen Meister, und der trägt die Verantwortung und muss die Endkontrolle machen. Das ist eben die Probefahrt, wenn sie benötigt wird. Macht bei meinen Händlern, sei es Kawasaki, KTM, Yamaha oder jetzt Aprilia immer der Meister. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister ist ja da,aber der ist noch nie gefahren. Egal ich hoffe die Sache geht gut aus für den Threadersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das IMMER und NUR ein Mitarbeiter mit Meisterbrief die Probe- und Abnahmefahrten macht kann so Mancher hier vergessen. Das Fahren ob alles passt schafft auch der Profischrauber der vorher die Reparatur bei dem Fahrzeug selbst durchgeführt hat  :pfeif:. Wieder so eine Stammtischlegende oder...... auch die Serviceberater und Servicetechniker OHNE Meistertitel machen alle was verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Update:

Konnte das Motorrad heute nun überraschenderweise doch noch anschauen.

Die Schäden waren gering und auch zum Glück viel weniger als befürchtet.

 

Wir haben uns ausgesprochen und ich bin soweit zufrieden indem er einfach die verkratzten Teile ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schlimmeres erwartet ob das stimmt? Naja zum Glück nur Kratzer,verstehe nur nicht warum der dir die Maschine nicht gleich zeigen wollte und so rumgezickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.