Zum Inhalt springen
IGNORED

Regenfahrten und aufsteigende Nässe im Heckbereich


Gast B-OY90

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

 

Sagt mal, seid ihr auch genervt dass euch das Wasser von der Straße hinten bis an den Helm hoch geschmissen wird wenn ihr auf nasser Straße fahrt? 

Das haut mir mit so einer Kraft hinten hoch dass es mir auch manchmal zwischen Jacke und Hose rein drückt und ich von innen Nass werde :(

 

Fahrt ihr generell nicht bei regen oder kann man etwas nachrüsten?

 

Viele Grüße,

Hannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

das gehört einfach mit dazu, das war bei meiner z750 so und ist auch bei der z1000. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund ist der originale Kennzeichenhalter so ein riesiges Geschwür.

Aber wer schön sein will, muss leiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Schorsch schon sagte: wer schön sein will muss leiden!!!

Also Augen zu und durch oder einen Regenkombi anziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fahre ich mit orig. KZH, zumal ab und an auch mit Sozius unterwegs,

da ist mir die Funktion wichtiger als die Optik. Wenn mit mehr als nur kurzem Schauer zu rechnen ist, wird entweder nicht das Moped genommen, oder eine Regenkombi benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich nehme bei Regenfahrten immer meine Frau mit. Dann bleibt der Rücken warm und trocken.... ;)

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.