Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Wie gefällt euch die nue Z750 BJ 2007???



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast

Anonymer User schrieb am 05.01.2007 19:20

grüner Grinser





Zitat:



ThePunisher schrieb am 01.01.2007 23:08





@ Topfgugger: der neue TT schaut um Welten besser aus als der alte, viel schnittiger, nicht so langweilig opa-like wie der alte



In der Preisklasse gibbet auch schöne autos, auch im eignen haus.



Also wer so nen kackstuhl kauft is selber schuld.

sauteuer, kein kofferraum un schön is auch was anners.



Das höre ich öfter.Meiner ist rot und es fehlt das dach http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Das einzige was mir an der neuen gefällt ist das heck weils steiler und kürzer ansonsten zum ko http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Erst anmelden, dann meinung äussern :lol:

#2
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

Anonymer User schrieb am 06.01.2007 13:12

Seit wann können nicht angemeldete User wieder Beiträge verfassen?


ich habe vergessen in den neuen Bereichen das Schreibrecht für anonyme abzustellen, habe ich hiermit jetzt nachgeholt. Bitte melde dich doch an, so kannst du im Forum weiter schreiben.

#3
Burschi

Burschi
  • Gast

Anonymer User schrieb am 06.01.2007 12:53

also ich bin nicht gerade ein kawa fan aber würde sicherlich heuer einen tausch risk.Habe eine GSX-R 750 SUSI GELB-SCHWARZ sehr schön



Hat jemand interesse?? mal sehen ansonsten bekommt sie ein Händler




Interesse? klar! Schick mir mal ein paar Eckdaten auf burschi@z1000.de

#4
hostaz750

hostaz750
  • Gast
es ist wie immer, alles eine Sache der Gewohnheit! Auspuff ist übel ansonsten wie

immer a bissel umbaun dann passt des schon!!!

#5
Desse

Desse
  • Gast
Ich denke das man die Neue erst mal auf der Straße sehen muss.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Seit wann können nicht angemeldete User wieder Beiträge verfassen?

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
also ich bin nicht gerade ein kawa fan aber würde sicherlich heuer einen tausch risk.Habe eine GSX-R 750 SUSI GELB-SCHWARZ sehr schön



Hat jemand interesse?? mal sehen ansonsten bekommt sie ein Händler

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich denk mal schon, daß da noch ein Windschild für rauskommt... ich hoffe es zumindest, denn das ist auch das, was mir am wenigsten gefällt, der ekelhafte Höcker vorn auf der Maske...

#9
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
:lol:

Alles an der neuen Z750 kann man mit den üblichen Mitteln optisch verbessern, nur dieses Tachgeschwür ist wahrscheinlich nicht mal unter einer Scheibe zu verstecken, außer man setzt die mit Abstandshaltern auf.

Schaut aber bestimmt auch nicht so toll aus.

#10
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Hamm
Mir gefällt sie Teils gut Teils schlecht.



Optisch gesehen bis auf den meiner Meinung nach total Blöden Tacho Aufsatz nicht schlecht.



Pluspunkt ist auf jeden Fall die Up Side Down Gabel.



ABS für den der´s brauch,ich nicht.





Im gesamt verglichen mit meiner hätte ich mich trotzdem für´s alte BJ entschieden

#11
Venom

Venom

    Giftzahn

Wat denn hier los :lol:

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
grüner Grinser





Zitat:



ThePunisher schrieb am 01.01.2007 23:08





@ Topfgugger: der neue TT schaut um Welten besser aus als der alte, viel schnittiger, nicht so langweilig opa-like wie der alte



In der Preisklasse gibbet auch schöne autos, auch im eignen haus.



Also wer so nen kackstuhl kauft is selber schuld.

sauteuer, kein kofferraum un schön is auch was anners.



Das höre ich öfter.Meiner ist rot und es fehlt das dach :wink:



Das einzige was mir an der neuen gefällt ist das heck weils steiler und kürzer ansonsten zum ko :lol:

#13
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Hab mal heute meinen Händler angerufen, angeblich sollen die ersten Modelle erst im März oder April kommen, wenn ich glück habe kriegen sie eine zur Motorradmesse Sinsheim mitte Februar- klnag abe nicht sehr zuversichtlich

#14
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Bad Gandersheim
:lol:

#15
JG33

JG33
also mir gefällt sie ganz gut. bis auf das übliche halt: kz-halter, blinker, auspuff, spiegel, usw...