Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Liefertermin Z 750



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Tiroler

Tiroler

    Bierkönig

Digitalheiko schrieb am 21.01.2007 12:04

9.299 Euro ganz schön teuer. Also alle Preise die ich bis jetzt gesehen habe beliefen sich auch ca 7890 Euro.




Sind Ösi-Preise, haben a bisl höhere Steuern... :lol:

#2
White Special

White Special
  • Gast
Von den Preisen in der Schweiz habe ich noch nichts gehört :lol: :wink: :lol:

#3
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
9.299 Euro ganz schön teuer. Also alle Preise die ich bis jetzt gesehen habe beliefen sich auch ca 7890 Euro.

#4
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Für die neuen Z's ist der Kat im Endschalldämpfer wahrscheinlich Pflicht um die EG-Zulassung zu kriegen.

So werden z.B. alle Hurric und Shark Töpfe für die 07er Z's nur mit Kat angeboten.



Nachzulesen bei www.fechter.de

#5
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:RLP
  • Fahrzeuge:
  • KTM RC8 (2009)

DD88 schrieb am 18.01.2007 23:12

sorry gehört hier zwar nicht hin, bin aber der meinung dass man den auspuff nicht einfach wegbauen kann, da da kat und lambdasonden drinne sind. kann mich aber auch täuschen.




kat ist doch egal :biggrin:

und die lambdasonde gehört doch nicht in den endschaldämpfer :lol: die sitzt meistens in zylindernähe (krümmer)

#6
DD88

DD88
  • Gast
sorry gehört hier zwar nicht hin, bin aber der meinung dass man den auspuff nicht einfach wegbauen kann, da da kat und lambdasonden drinne sind. kann mich aber auch täuschen.

#7
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR

Tiroler schrieb am 18.01.2007 18:33

Ich frag mich nur, ob das mit dem Trockengewicht so hinhauen kann.



Rein rechnerisch würd sich dann ja ein fahrfertiges Gewicht ergeben, des über

der "alten" 1000er liegt... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Die alte 750er wurde mit 195kg trocken angegeben.

Mit dem ganzen Euro 3 Gedöns könnten die 203kg schon hinkommen.

#8
White Special

White Special
  • Gast

Digitalheiko schrieb am 10.01.2007 19:56

Hallo habe heute mal diverse Händler in meinem Einzugsgebiet angerufen bezüglich der Lieferung. Die einen meinten Sie bekommen eine Z 750 im Februar andere wieder meinten Kawasaki hätte die 750 nochmals gebremst und was verändert, so daß sie erst imn April kommt. Weiß von Euch einer was genaueres ?


Auch bei uns inder Schweiz hat die 07 Z750 verspätung auch ca April soll sie beim Händler sein :lol:

#9
Tiroler

Tiroler

    Bierkönig

Ich frag mich nur, ob das mit dem Trockengewicht so hinhauen kann.



Rein rechnerisch würd sich dann ja ein fahrfertiges Gewicht ergeben, des über

der "alten" 1000er liegt... :lol: :wink:

#10
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Rodenbach
Der Verlust an PS kommt doch nur durch den Auspuff, wegen der Euro-Norm. Und das riesige, hässliche Teil wird eh als erstes durch was lauteres erstzt, oder nicht? Dann haut´s mit der Leistung wieder hin. Ausserdem glaube ich nicht das du die 4,5 Ps so sehr (oder überhaupt) merkst. :lol:

#11
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

Quicksilver schrieb am 18.01.2007 16:09

BlueZ schrieb am 18.01.2007 16:03

Und warum

schaut doch besser au wie die 1000er




neee, find ich nicht und dann noch weniger PS als vorher!!!

Kann man ja gleich Vespa fahren :biggrin:




Ne Vespa mit 105,6 PS nicht schlecht.

#12
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

BlueZ schrieb am 18.01.2007 16:03

Und warum

schaut doch besser au wie die 1000er




neee, find ich nicht und dann noch weniger PS als vorher!!!

Kann man ja gleich Vespa fahren :biggrin:

#13
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

Und warum

schaut doch besser au wie die 1000er

#14
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
na ja, die kleine würd ich nicht nehmen :lol:

#15
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: 30.05.2005
  • Alter: 42
  • Wohnort:RLP
  • Fahrzeuge:
  • KTM RC8 (2009)
hört sich doch gut an ....

verschlechtert hat sie sich nicht.

3Nm gewonnen und 5ps hält sich irgendwo in der waage.