Zum Inhalt springen

IGNORED

Liefertermin Z 750


Gast

Empfohlene Beiträge

Für die neuen Z's ist der Kat im Endschalldämpfer wahrscheinlich Pflicht um die EG-Zulassung zu kriegen.

 

So werden z.B. alle Hurric und Shark Töpfe für die 07er Z's nur mit Kat angeboten.

 

 

 

Nachzulesen bei www.fechter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • z750erLöwinBändiger

    10

  • Frank

    7

  • Tiroler

    6

  • Elliot

    4

Digitalheiko schrieb am 21.01.2007 12:04

 

9.299 Euro ganz schön teuer. Also alle Preise die ich bis jetzt gesehen habe beliefen sich auch ca 7890 Euro.

 

 

 

Sind Ösi-Preise, haben a bisl höhere Steuern... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf der deutschen Seite von Kawasaki steht jetzt der offizielle Preis 7890 Euro also alles noch im Rahmen.

 

 

 

Aber Lieferung wird wohl definitiv erst im April sein. Was meint ihr werden die ersten Modelle noch fehlerhaft sein ? Sollte man warten bis die Z 750 eine weile läuft. Hat jemand Erfahrung mit der alten Z , der sie gleich am Anfang gekauft hat ?

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fun03.gif

 

 

 

Ich kann von meiner Seite nur sagen,ich hab sie bestellt und sie soll im April kommen.Wann genau????weiss ich noch nicht.

 

Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben !

 

Jedenfalls probier ich das gute Stück einmal aus.Und werde dann mit Sicherheit Bericht erstatten.

 

 

 

Gruss Biene moped1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

War am Samstag mal bei meinem Händler um mir die neuen Z´s anzuschauen. Waren aber noch keine da.

 

Gibt wohl irgendwie Lieferschwierigkeiten bei Kawa. Ausstellungsexemplare kommen direkt aus Japan und sind erst Anfang März da.

 

Wer eine kaufen will muß wohl noch deutlich länger warten.

 

 

 

Außerdem sieht die neue Z750 sch**** aus. Der Endpott und der komische Huppel auf der Maske sind super schroh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine Z1000 im November 2002 bestellt und erst im April 2003 bekommen. Bei den ersten Zs waren so Probleme wie klappernder Kupplungshebel, vereinzelnd Getriebeheulen oder Anlasserprobleme schon da aber es wurde bei den Maschinen alles auf Garantie getauscht/repariert.

 

Mängel kannst du besonders bei neuen Modellen nicht ausschliessen aber dazu hast du ja 2 Jahre Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

War am Samstag mal bei meinem Händler um mir die neuen Z´s anzuschauen. Waren aber noch keine da.

 

Gibt wohl irgendwie Lieferschwierigkeiten bei Kawa. Ausstellungsexemplare kommen direkt aus Japan und sind erst Anfang März da.

 

.....

 

 

 

Ich war am 3.2. bei einem Händler und der hatte schon eine neue 1000er und eine 750er da. Keine Ahnung wie die Austellungsmodelle unter den Händlern verteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

War am Samstag mal bei meinem Händler um mir die neuen Z´s anzuschauen. Waren aber noch keine da.

 

Gibt wohl irgendwie Lieferschwierigkeiten bei Kawa. Ausstellungsexemplare kommen direkt aus Japan und sind erst Anfang März da.

 

.....

 

 

 

Ich war am 3.2. bei einem Händler und der hatte schon eine neue 1000er und eine 750er da. Keine Ahnung wie die Austellungsmodelle unter den Händlern verteilt wird.

 

Da du offenbar in Mannheim wohnst kannst du mit sicher sagen bei welchen händler Du warst. Ich wohne bei Wiesloch ca 40 km von Mannheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

 

Ich war am 3.2. bei einem Händler und der hatte schon eine neue 1000er und eine 750er da. Keine Ahnung wie die Austellungsmodelle unter den Händlern verteilt wird.

 

Da du offenbar in Mannheim wohnst kannst du mit sicher sagen bei welchen händler Du warst. Ich wohne bei Wiesloch ca 40 km von Mannheim.

 

 

 

Klar, ich war in Schwegenheim bei Kawa Heinrich.

 

 

 

http://www.kawasaki.de/dealer.asp?Id=B6308B2997&lId=2BABE2B553773

 

 

 

Die hatten 30 jähriges Bestehen gefeiert. Ich hoffe die beiden Mopeds mussten nicht danach zurück gegeben werden.... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke werde am Wochenende mal nach Sinsheim gehen dort findet die Faszination Motorrad statt.Hoffe die haben dort auch eine oder zwei ausgestellt. Wenn ja werde ich natürlich berichten und einige fotos schiesen. Danke erst mal.

 

Gruß Digitalheiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke werde am Wochenende mal nach Sinsheim gehen dort findet die Faszination Motorrad statt.Hoffe die haben dort auch eine oder zwei ausgestellt. Wenn ja werde ich natürlich berichten und einige fotos schiesen. Danke erst mal.

 

Gruß Digitalheiko

 

 

 

Ich werde wahrscheinlich auch mit einem Kumpel hinfahren. Bin mal gespannt, ob die Messe überhaupt was kann. Sinsheim ist ja jetzt nicht gerade eine Metropole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die letzten zwei male war es nicht berauschend, wenn mich die Z und einige andere Sachen nicht interessieren würden, würde ich nicht hingehen. In Sinsheim stellt Höly aus. Vielleicht haben die ja auch eine dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir bereits berichtet war ich heute in Sinsheim auf der Fazination Motorrad und es gab keine Z 750. Die hatten zwar eine 1000 dabei aber keine z 750iger. Es lässt sich zwar so einiges erahnen aber bin mir sicher daß die Z 750 in echt noch besser aussieht. Also jeder der nicht da war hat nichts verpasst werde dort auch nicht mehr hingehen. Bleibt also nur abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.