Zum Inhalt springen

IGNORED

Liefertermin Z 750


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • z750erLöwinBändiger

    10

  • Frank

    7

  • Tiroler

    6

  • Elliot

    4

Ich war am 26. Jänner auf der Bike in Linz. Dort hatten sie zwei 750ér - eine in grün, eine in Silber. Muss sagen dass sie mir persönlich bis auf den Auspufftopf sehr gut gefallen und ich mir wahrscheinlich eine kaufen werde.

 

 

 

Aber wenn ich hier so höre dass man den gar nicht so einfach tauschen kann, werd ich es mir wohl nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Also jeder der nicht da war hat nichts verpasst werde dort auch nicht mehr hingehen.....

 

Jep volle Zustimmung.

 

 

 

Fast keinen der 9€ Eintritt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier im Forum. Möchte mir gerne eine Z750 kaufen und bin mächtig gespannt auf das neue Modell. Ich hoffe ich kann das Bike ende Februar in Dortmund bestaunen. Mein Händler ist der Meinung das er seine erste Anfang März bekommt (Luftfracht) und das das ganze Gerede vom Liefertermin bis in den Juni hinein alles Quatsch wäre. Er sagt das er sicher ende März Anfang April die ersten Maschinen bekommt. Es kann natürlich sein das er mich nur hinhalten will. Ich habe ihm gesagt wenn das Bike so spät kommt würde ich mir eine 2006er kaufen. Ich werde jetzt mal bis Anfang März warten und dann Entscheiden was ich mache.

 

 

 

Freue mich hier zu sein :zeitung: :wink: :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier im Forum. Möchte mir gerne eine Z750 kaufen und bin mächtig gespannt auf das neue Modell. Ich hoffe ich kann das Bike ende Februar in Dortmund bestaunen. Mein Händler ist der Meinung das er seine erste Anfang März bekommt (Luftfracht) und das das ganze Gerede vom Liefertermin bis in den Juni hinein alles Quatsch wäre. Er sagt das er sicher ende März Anfang April die ersten Maschinen bekommt. Es kann natürlich sein das er mich nur hinhalten will. Ich habe ihm gesagt wenn das Bike so spät kommt würde ich mir eine 2006er kaufen. Ich werde jetzt mal bis Anfang März warten und dann Entscheiden was ich mache.

 

 

 

Freue mich hier zu sein :lach::baby: :wink:

 

 

 

:zeitung: hier im Forum.

 

 

 

Wg des 2006er Modells lies mal hier, nicht dass dein Händler das auch nicht erwähnt hat.....

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=15965

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen MOTORRAD ist angekündigt, dass der erste Fahrbericht der 750er voraussichtlich in Ausgabe 07/2007 erscheint.

 

Das Heft kommt dann genau in 4 Wochen am 16.3.07 raus.

 

 

 

In einer kleinen Übersicht über Aktuelle Modelle 2007 ist für die Z750 ABS ein Preis von 8075,-€ genannt und ein Gewicht von 222kg. (Fahrfertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen MOTORRAD ist angekündigt, dass der erste Fahrbericht der 750er voraussichtlich in Ausgabe 07/2007 erscheint.

 

Das Heft kommt dann genau in 4 Wochen am 16.3.07 raus.

 

 

 

In einer kleinen Übersicht über Aktuelle Modelle 2007 ist für die Z750 ABS ein Preis von 8075,-€ genannt und ein Gewicht von 222kg. (Fahrfertig)

 

Der Artikel ist Stand Januar mittlerweile hat Kawa aber selbst den Preis auf ihrer Hompage veröffentlicht und da steht 7895 und definitiv mit ABS. Es wird die Z nicht ohne geben. Daher ist der Artikel für mich nicht aussagekräftig.

 

Für alle die selbst schauen wollen hier der Artikel:

 

 

 

http://www.motorradonline.de/bikes/motorraeder/kawasaki/kawasaki-z-750.253374.htm?_kat=253069

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hei,

 

 

 

die ersten Z750 sind beim Händler. Bei uns in NRW sind es schon zwei Händler die gestern die erste Z750 bekommen haben. Die Auslieferung an die Kunden soll Mitte April sein. Preis ohne viel Feilschen ca. 7.300,- EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ersten Modelle jetzt bei Händler stehen, war die ganze Aufregung mit verspäteter Lieferung der neue Z's ja umsonst. :zeitung:

 

Das die Hauptlieferungen erst im April/Mai eintreffen ist grade bei Neuheiten eigentlich fast üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.