Zum Inhalt springen
IGNORED

Liefertermin ???


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hallo Kev.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Bike.

 

A neues Eisen ist immer was anderes als a gebrauchte Gurke zu kaufen.

 

 

 

Allerdings würd ich mir in diesem Forum dieses Statement verkneifen...

 

 

 

Es ist gechmackssache ob die neue gefällt oder nicht, mir z.B. gefällt das Vorgängermodell nich sooooo gut.

 

 

 

 

Ansonsten... :baeh::lol::lol:

 

 

 

Dank an euch alle, freu mich auch richtig auf besseres Wetter...

 

 

 

@Tiroler: Warum soll ich mir es verkneifen? Die Neue Z1000 ist nun mal auch eine Z1000!

 

Wenn hier über die neue Z gemeckert wird fällt dieser Satz irgendwie nie.

 

Aber sagt jemand was annähernd gegen die vorige Z, wird sich beschwert ? Ich versteh da nicht ganz die Logik :verwirrt::verwirrt:

 

 

 

Hab die Maschine aus Hagen( hatten auch nur eine bekommen) und ich hab sie mir gesichert. Der einzigste Manko war der; ich wußte nicht welche Farbe sie haben wird, aber sie ist genau in der Farbe gekommen die ich wollte nämlich Schwarz :cool1:

 

 

 

Ich würde ja gerne Bericht erstatten wie sie im Vergleich mit der vorigen ist, aber wiegesagt ich hatte keine Z vorher.

 

 

 

Ein paar Kilometer bin ich gefahren und ich war begeistert, hätte nicht gedacht das Motorrad fahren noch mehr Spaß machen kann wie mit der kleinen Maschine. Aber allein der Sound macht mehr Spaß als mit der ER5 zu fahren :cool::z1000gr:

 

 

 

Ich weiß ich schreib zuviel :mad2:

 

Möchte auch nicht weiter nerven mit dem Newbie Gerede :genial:

 

Ich hab nun mal nicht sehr viel Erfahrung mit großen Maschinen, dafür sind hier bestimmt ne Menge Leute die mit Rat und Tat zur seite stehen.

 

 

 

:verwirrt:

 

Eine unfallfreie Saison euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde :verwirrt:

 

 

 

So nun habe ich den Kaufvertrag für die neue Z1000er unterschrieben, hatte sie schön im Dezember vorbestellt. Habe die Z1000 Natürlich in Orange und mit ABS gekauft, lasse den Felgenstern auch in Orange lackieren. Gespannt warte ich nun bis Ankommt, ende März anfangs April mal schauen.

 

In der Schweiz ist der Aufpreis für ABS CHF 800.-

 

sind umgerechnet 490.- €

 

 

 

Gruss hidalco :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz indiskrete Frage:

 

 

 

Zu welchen "Hauspreis" werden denn die neuen Z1000 so verkauft?

 

 

 

Die alte Z1000 wurde ja beim Erscheinen zum Listenpreis verkauft, "dank" hoher Nachfrage. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs :verwirrt:

 

 

 

Also bei meinen Händler kostet die Z1000 CHF 15100.- plus CHF 800.- für das ABS und danach noch etwas %

 

 

 

Gruss hidalco :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, so viele sind anscheinend nicht ausgeliefert worden an Endkunden.

 

 

 

Kawasaki setzt die Dealer auch mächtig unter Druck, wer seine erhaltene Z nicht als Vorführer anmeldet, dem drohen Verluste beim Rabattsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier im Forum so mitbekommt, scheint die 750er besser in Schwung zu kommen.

 

Da sind doch schon einige an die Frau/den Mann gebracht und auch bereits zugelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon stehen bei den Händlern auch mehr rum.

 

 

 

Ist bestimmt auch das bessere Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Mobile.de gesehen, dass die Z1000/07 als Grauimport bei ZTK schon für 8999,-€ angeboten wird.

 

Kann mir gut vorstellen, dass der Preis spätestens ab September auch bei den offiziellen Kawas zu erzielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.