Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie gefällt euch die neue Z1000??


Gast vert Z1000

Empfohlene Beiträge

Hallo!So da ich ein bisserl auf der Kawa Seite umgesehen,und bin eigentlich zu dem Entschluß gekommen,das die neue 2007er Z1000 besser aussieht als die 750er!Da ich ja selber ne Z750 2006er Modell habe,würde ich mich auf keinen Fall für die néue 750er entscheiden!Aber die 1000er gefällt mir recht gut,da sie optisch etwas ansehnlicher ist! :biggrin: Mit ein paar Umbaute (Heck und Auspuff) kann man sicher wieder ein optisch geiles Bike haben! :redface:

 

 

 

 

 

Wie sind eure Meinungen dazu!!??

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    10

  • bad.orange

    8

  • Ice

    7

  • Venom

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

zum anfang war ich nicht überzeugt :lol:

 

aber so laaagsaaaaam :wink: :lol:

 

 

 

finde ich dieneue Z nicht schlecht

 

z.B. finde ich die Lampenmaske besser als bei der alten Z

 

Auspuff, Lenker, Blinker, Spiegel und Kennzeichenhalter würd ich als erstes ändern .......

 

 

 

w681h453_0000034049064884.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

ist alles Geschmacksache. Finde die Auspuffanlage muss auf jeden Fall weg.

 

Was ich auch nicht ansprechend finde sind die vielen schrägen Kanten, Ecken und Linien am Motor und den Deckeln.

 

 

 

Aber man müsste sie mal beim Händler ansehen.

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann steht die denn beim Händler?

 

Ich glaub an das Design muss mann sich erst gewöhnen. Als unsere Z rauskam war ich gleich von den Socken und dachte die musste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich,mir ist es auch so gegangen,man könnte sagen das war Liebe auf den ersten Blick!! :biggrin: Ja das neue Design ist sicherlich gewöhnungsbedürftig,aber wenn sie mal beim Händler steht,werd ich sicherlich mal anschauen gehen,und eventuell ne Spritztour machen!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich bei der neuen Z irgentwie vermisse ist so dieses gefühl, als ich die Z1000´03 das erste mal gesehn habe wuste ich sofort die muß es sein keine andere bei der neuen Z gibt es so viele dinge die mich stören ja man kann das alles umbauen ich werde der alten Z treu bleiben mal schaun wie es in 1 bis 2 jahren ausschaut weiß man ja nie

 

 

 

grüße basti :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
dopamin schrieb am 18.01.2007 15:09

 

also was ich bei der neuen Z irgentwie vermisse ist so dieses gefühl, als ich die Z1000´03 das erste mal gesehn habe wuste ich sofort die muß es sein keine andere bei der neuen Z gibt es so viele dinge die mich stören ja man kann das alles umbauen ich werde der alten Z treu bleiben mal schaun wie es in 1 bis 2 jahren ausschaut weiß man ja nie

 

 

 

grüße basti :lol:

 

 

 

So ging es mir auch damals, das "alte" Modell ist dann bestimmt noch günstiger zu haben,

 

vielleicht sollte man da nochmal zuschlagen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ber wollt ihr immer mit dem selben Bike fahren??? :lol: Also mein nächstes Bike wird unter Garantie ne Suzuki GSXR 1000 ab BJ 2006!Also so Geil die Z auch ist,aber mir nochmal ne Z kaufen!Na glaub nicht das ich das machen werde!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

die Speedy find ich auch sehr geil außer die hässlichen doppel scheinwerfer, aber die kann man ja wech machen, ansonsten würde ich sie der Z vorziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.