Zum Inhalt springen

IGNORED

Ersatzhebel


marko

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

wollte mir fuer ne groessere Tour und den Fall der Faelle jeweils

 

einen Ersatz - Brems- und Kupplungshebel zulegen. War auch noch nicht beim

 

Dealer. Normalerweise sollten die so um die 10,- pro Stueck kosten.

 

Aber bei Louis und Polo gibts noch nix. Hat jemand eine Bezugsquelle?

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    8

  • Sir Zwerg

    2

  • SCHNittER

    2

  • RalfZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

so also ich habs denn mal gefunden und in der praxis für tauglich befunden:

 

 

 

kupplungshebel

 

louis-nr: 10019795

 

4,95 EUR

 

(ist der von der zx6r bj. 95-97)

 

 

 

bremshebel

 

louis-nr: 10019878

 

9.95 EUR

 

(ist der von der z1000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir passen die! sofern du auch ne 750er hast, die von kawasaki ist und auf den namen Z hört, denke ich mal das wir das gleiche modell haben und die somit auch bei dir passen sollten, foto hin foto her....try it! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hätt ich da noch:

 

ist diese silber das gleiche was wir original haben oder nicht?

 

sonst würd ich vielleicht auch noch den bremshebel neu holen. sieht sonst doof aus.

 

 

 

mir ist da noch was aufgefallen:

 

unter der nr. 10019795 kommt ein hebel der cb 500.

 

 

 

die zx6r hat die nr. 10019796.

 

vertu ich mich da? denn dieser hebel hat die richtige farbe und sieht dem unserer z ähnlicher. vielleicht haben die die nummern getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs andersrum gemacht, den hebel der zx6r ausm katalog rausgesucht und die nummer aufgeschrieben! manche modelle haben ja die gleiche nummer!

 

 

 

sind silber (hab se aber im laden geholt, weiss nicht ob du das online extra angeben musst (Typ A=schwarz / Typ B=silber))

 

 

 

machs doch einfach, dann siehste doch obs passt.

 

muss aber sagen dass sich der original kupplungshebel etwas besser "anfühlt" (der ist etwas runder), aber man gewöhnt sich dran!

 

 

 

[EDIT]

 

habs mir eben mal selbst im onlineshop angeschaut...also so sieht mein kupplungshebel nicht aus, stand aber die gleiche nummer aufm karton!

 

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

noch mal ne kleine frage:

 

passt der kupplungshebel der Z1000 an die Z750? weil den gibts auch bei louis für 5,-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch türlich hab ichs gelesen, dacht nur da mehrere teile zwischen Z1000 und Z750 gleich sind könnte das auch passen.

 

 

 

dann halt den der ZX6r....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sägt euch doch sollbruchstellen in die hebel. dann brechen sie bei einem sturz dort ab. der rest des hebels bleibt meist verschont und man kann noch weiterfahren. ist ein trick von der rennstrecke.

 

von der lenkergriffseite her ca. 30% (bis max. 50%) fein einsaegen.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

passen der Kupplungs und der Bremshebel der zx6r auf die Z750? und wenn ja, welches Bj? denn dann würd ich mir mal welche aus carbonimitat besorgen.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.