Inhalte aufrufen

- - - - -


Koffer an der kleinen!?!?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Nun ja jedem das Seine.



Für mich entspricht es nicht dem Charakter der Z.

Ich persönlich nehme auch nie jemanden mit auf meinem Fungerät. Als ich die Z das erste Mal sah kam die für mich nur mit Soziusabdeckung in Frage. Die Optik des Bikes ist zwar nur für mich selber wichtig jedoch freue ich mich jedesmal wenn ich aus dem Büro rausblicke und mir denke daß dieses bissig aussehende Gefährt nach Dienstschluß von mir bewegt wird.



Ist zwar ne Geldfrage aber für Ausflüge mit der Family hält ein Kombi her.



mfg

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
bei lidl gabs vor kurzen einen tankrucksack für 9,95. hab ich mir auch sofort geholt, und schon aufm heimweg die ersten kratzer aufm tank gemacht. da muss man wirklich aufpassen (tuch drunter wird wohl helfen).

aber jetzt brauch ich mich über solche kleinigkeiten auch nicht mehr zu ärgern....

#3
GS-Hasser

GS-Hasser
  • Gast
Hab mir ein Spoilerbag von FLM gekauft. Gibts im Moment bei Polo für 39 Euro. Mußte etwas mit den Riemen tricksen, weil sie dazu neigt, wenn die voderen Riemen an der Fußrastenanlage befestigt werden, einem in den Rücken zu rutschen. Paßt ne Menge rein + in Kombination mit einem kleinen Tankrucksack hab ich mal probehalber alle meine Klamotten verstaut, dei ich im Mai für ne 10 Tage Tour in die Alpen brauche.

#4
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: --

Quote:


guenef schrieb am 23.04.2004 21:09



Habt doch Mitleid mit mir. Denkt ihr, dass mir der Koffer gefällt. Aber was bleibt mir denn über, wenn ich mit meiner Frau mal ein Wochenende wohin fahren will.



Wo sollte ich da eurer Meinung das Gepäck unterbringen.

Der Kofferhalter läßt sich durch lösen von 6 Schrauben einfach abbauen. Das sind genau 5 Minuten Arbeit. Eingefügtes Bild




Ich sag nur: Tankrucksack



Gibts in allen Größen, Farben, Preisen.

#5
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.908
  • Dabei seit: --
Ein Topcase ist bei mir auch gestorben. Ich hab mir Satteltaschen geholt



http:///www.z1000-fo...ic=100981932582

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
fesches beautycase Eingefügtes Bild

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
bei dem ding dachte ich zuerst an überrollbügel. Eingefügtes Bild

#8
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Es lebe die ZENSUR Eingefügtes Bild . Ich kann wieder sehen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild , Tankrucksack u. Rucksack sind doch ne gute Alternative. Für den Rest gibt es EBAY Eingefügtes Bild .



PS: Nein Guenef nicht für Deine Frau Eingefügtes Bild .....für das Topcase!! Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
wieviel liter volumen hat denn so ein topcase? also ich hab mir das Whoppa Bag von Bagster besorgt







hat ca 35L und zusammen mit nem tankrucksack reicht des locker und wenn zu zweit gefahrten wird gibts nen ruchksack

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Viel besser Eingefügtes Bild

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Nun für alle die es nicht mehr sehen können.





#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
argh, ein beautycase auf ner Z Eingefügtes Bild

Tankrucksack + rucksack für die frau. da bekommste genug gedöns für ein wochenende mit. zur not werden die sachen deiner/der frau halt in beiden rucksäcken verpackt. für dich brauchste eigentlich eh nur ne zahnbürste und geld. dass passt inne jacke Eingefügtes Bild

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
für ein hinfahrt Demontage Wochenende montieren zurück fahren ist es genehmigt Eingefügtes Bild

#14
Brosche

Brosche
  • Gast
Na denn!

@Blackjack kann dich in deiner meinung nur unterstützen.

das ding ist abgelehnt, aber komplet. wie kann ich ein moped nur so verunstalten, ich find das sieht nur scheisse aus Eingefügtes Bild

#15
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: 09.02.2004
Eingefügtes Bild Kann das nicht mal einer zensieren???? Eingefügtes Bild So mit schwarzem Balken oder Unschärfe!!!!!!!





BIIIIIITTTTTTEEEEEEE!!!!! Eingefügtes Bild



@Guenef: Na, den Ästhetik-Preis hast du schonmal in der Tasche!!!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild