Zum Inhalt springen
IGNORED

Koffer an der kleinen!?!?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich wuerde mal interessieren welche Moeglichkeiten es gibt resp. geben wird zwecks Gepaeckunterbringung an unserer kleinen. Es ist mir wohl bewusst dass damit das Erscheinungsbild verunstaltet wird, aber die ein, zwei Male im Jahr wenn man in Urlaub faehrt muss man halt Traeger anbauen, oder gibts da was in der Art von **-**tech's Quicklock!?

 

 

 

Gruesse

 

Z750-Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es bestimmt bei den 3 Großen was.

 

Schau doch z.B. mal bei Louis online nach, da kannst Du Deinen Motorradtyp eingeben (ich glaube Motorbase oder so heißt das da) und bekommst alle möglichen Teile angezeigt. Da sind bestimmt auch Koffer und Taschen dabei... dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Uahhhhhhhhhhhh ----------mich packt das Grausen !! Das darf doch wohl nicht wahr sein, ist das dein Mopped guenef?? verklopp.gifverklopp.gifverklopp.gif . Also Seitenkoffer sehen an der Z ja schon Scheiße aus, aber ein Topcase ist das Allerletzte. Jetzt wirst Du bestimmt von allen Rollerfahrern gegrüßt!?!.

 

 

 

PS: Sorry wenn ich jetzt irgendwelche Gefühle verletzt haben sollte - ist halt meine persönliche Meinung! werd_zum_tier.gift_kopf.gif. Ich halte es da mehr wie Brosche, Rucksack und evtl Gepäckrolle - das MUß reichen!! kopftuch.gif

 

 

 

PPS: Ahhhhhhhhhhh ich bin blind.................. au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt doch Mitleid mit mir. Denkt ihr, dass mir der Koffer gefällt. Aber was bleibt mir denn über, wenn ich mit meiner Frau mal ein Wochenende wohin fahren will.

 

 

 

Wo sollte ich da eurer Meinung das Gepäck unterbringen.

 

Der Kofferhalter läßt sich durch lösen von 6 Schrauben einfach abbauen. Das sind genau 5 Minuten Arbeit. dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitleid hin, Mitleid her - du bringst ja alle Z-Fahrer in Verruf. Kauf Deiner Frau einen guten Rucksack oder schleppt nicht so viel Krempel mit. Hat Deine Frau keinen Führerschein?? - Sie kann ja mit dem Auto als "Servicefahrzeug" nachkommen top.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana! ich kann ihn verstehen. sieht zwar wirklich sehr bescheiden aus, aber es ist halt außerordentlich praktisch.

 

zur not würd ich mir auch so eins holen und wenn so schnell an und abgebaut werden kann ist es doch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

staunen.gif Kann das nicht mal einer zensieren???? t_kopf.gif So mit schwarzem Balken oder Unschärfe!!!!!!!

 

 

 

 

 

BIIIIIITTTTTTEEEEEEE!!!!! verklopp.gif

 

 

 

@Guenef: Na, den Ästhetik-Preis hast du schonmal in der Tasche!!!

 

roflmao.gifrollen.gifroflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn!

 

@Blackjack kann dich in deiner meinung nur unterstützen.

 

das ding ist abgelehnt, aber komplet. wie kann ich ein moped nur so verunstalten, ich find das sieht nur scheisse aus werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, ein beautycase auf ner Z schwindel.gif

 

Tankrucksack + rucksack für die frau. da bekommste genug gedöns für ein wochenende mit. zur not werden die sachen deiner/der frau halt in beiden rucksäcken verpackt. für dich brauchste eigentlich eh nur ne zahnbürste und geld. dass passt inne jacke verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.