Inhalte aufrufen

- - - - -


Kotflügel gebrochen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
DefconOne

DefconOne
  • Gast
bei der rennleitung war i ja eh scho. hab sogar nen zeugen ghabt, aber des fällt unter zivilrecht oder so, deswegen können sie erst was machen, wenn was passiert ist. Eingefügtes Bild



Lenkerrechtschutz hab ich, von der genossenschaft hab ich auch nen mietvertrag, alles komplett legal, behinder den nicht mal, ist einfach ein trottel! Eingefügtes Bild



aber wieder zum kotflügel! den originalen gibts nur lackiert, kostet aber € 153,6!! Eingefügtes Bild



also wirds der in carbon von bike side werden!! Eingefügtes Bild



greetz

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
jaja der Wilde Westen! Eingefügtes Bild



ohne Spaß: sag ihm auf seine Ansage, daß er als erstes angezeigt wird aufgrund seiner Aussage.

Du kannst auch im Vorhinein die Androhung seiner strafbaren Handlung bei der Polizei deponieren, die fragen dann mal nach und der Wichser wird eingeschüchtert.



Vielleicht treibst noch einen Ohrenzeugen auf und sorgst mit einer Top-Rechtsschutz vor. Außerdem wer oder was in die Garage darf bestimmt die Genossenschaft/Vermieter/Eigentümer.



Oder Du pfeifst drauf und schlitzt ihm selber was auf...(seine Dosenreifen natürlich!)



traurig sowas

mfg

#3
DefconOne

DefconOne
  • Gast
geklaut wird mal überall, aber i hab ein wenig stress mit nem nachbarn der mir dauernd droht das i mei bike woanders hinstellen soll, oder es passiert was. bildet sich ein ich darf in der garage nicht stehen! naja, was solls. also lass i des teil lieber dran damit der nicht auf blöde gedanken kommt. Eingefügtes Bild



denk auch das i ma einen aus carbon holen werd. hab bei bikeside eh noch den bugspoiler offen, da sollen ma de den gleich nocht mitschicken!! Eingefügtes Bild



werd aber doch mal fragen gehn, was der original kostet!



und wie bekommt ma eigentlich die bremsschlauch halter ab?? sind glaub ich nur gesteckt??

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi.

auch von mir beileid.

ich würd ma da sofort einen aus carbon draufhaun. schaut sicher super aus! Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@DefconOne



mein Beileid!

aber sag in Tirol werden doch eh keine Bikes gefladdert, warum tust Du Dir ein Bremsschloss an noch dazu wo Diebstahl ja in der Teilkasko drinne ist.



mfg

Martin,Wien

#6
DefconOne

DefconOne
  • Gast
wisst ihr was der original vordere kotflügel unlackiert kosten wird?? mein bruder hat beim rücksetzen auf das bremsscheibenschloss vergessen und jetzt ist der kotflügel gebrochen.



jetzt weiß ich zwar das es schloss hält, aber zu welchem preis! Eingefügtes Bild



hab mal ein wenig rumgestöbert, bei moko würde die aus gfk 115 und die carbon version 180 kosten. bei bike side gibts den in carbon um 159 wobei der auch besser aussieht wie ich finde!



was lernt ma daraus, ma soll sein baby nicht verleihen! Eingefügtes Bild



greetz