Inhalte aufrufen

- - - - -


original-kawa-zubehör



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sch...einloggen vergessen. Krutzitürkennochmal, warum kann man eigentlich hier anonym posten, hab ich noch niergens gesehen... Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Preislieste ist separat aufgeführt, also ein eigenes pdf. Vielleicht kann man es über den Link direkt saugen:



http://www.kawasaki....-preisliste.pdf



Varioscheibe = rund 150 Euronen, für das bisschen CAB Eingefügtes Bild

stolzer Preis für ein Ding, wofür ich Material und Arbeit inkl. auf max. 5 Eurodollars schätze, Made in Europa wohlverstanden...dieses Ding kam sicher über den Ozean!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,

tut mir leid, aber ich kann unter diesem Link keine Preise finden, weder auf der Seite, noch in dem pdf-File.

Lange Rede, kurzer..., was soll das VarioScreen denn kosten?



cu aixo

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Tachen

In der Schweiz sind jetzt die Preise für Original- Zubehör draussen.



http://www.kawasaki....op-zubehoer.htm



Sind natürlich in SFr. angegeben, müsst ihr einfach mit Faktor 0.66 rechnen, plus die Differenz in der MWSt, die ist bei uns 7.5%.

Sacketeuer das ganze, aber um das Vario- Screen werd ich nicht rumkommen Eingefügtes Bild

#5
DefconOne

DefconOne
  • Gast
mal wieder zurück zum ursprünglichem thema:



weiß einer wieviel die scheibe bzw. die spiegl kosten werden??



bei 191 cm braucht ma einfach a bissale an bessren windschutz!! sonst wird ma mit dem putzen der kombi nimma fertig!! Eingefügtes Bild

#6
Wichtl

Wichtl
  • Gast
@KrayZea_M

Du kannst die originalen Blinker verwenden.

Die Seitenflanken des Halters sind breit genug.

Du mußt lediglich ein zusätzliches Loch bohren, da die Original Blinker zwei Löcher benötigen (Kabeldurchführung und Montagestange).

Und sofern Du die originale Untelegscheibe der Blinker verwendest, mußt Du diese ein wenig abfeilen auf einer Seite, sonst stehen sie an den Schweißnähten des Halters an.

Aber Du kannst hierzu die Bilder auf meiner Seite mal ansehen.

Der Umbau von kaptnkorg ist so... (danke für die Bilder..!!)

Eingefügtes Bild



Ansonsten, schreib mir einfach eine Email (pwiechmann@wichtlseite.de) und ich teile Dir alles nötige mit.

Ich bin allerdings jetzt auch ein Woche in Italien und komme erst am Freitag den 7. Mai wieder.

Weiter Infos auf: www.wichtlseite.de/wichtlheck



cu

Wichtl

#7
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
auf seiner homepage!

odeer schreib ihm halt ne mail!

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
wo krieg ich das wichtl-heck eigentlich her?????????????

#9
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
bähh, ich komm da schon selbst hin! Eingefügtes Bild

bei dem heck kann man aber nicht die originalen blinker verwenden, oder?

#10
Wichtl

Wichtl
  • Gast
ähhhh..öhhhh... Jemand der Dich hinbringt...??? Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



Na klar...meld Dich einfach per Mail, ok?!

cu (und Gratulation zum Bike!!!)

Wichtl

#11
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast

Quote:


Wichtl schrieb am 29.04.2004 21:41



Hi Dorian,



na das liest sich doch mal.... Eingefügtes Bild

________________________________________________

dorian schrieb: hab auch das wichtl heck drauf (übrigens danke fürs vorbeibringen!)

________________________________________________



Du aus Linz, ich aus München....vorbeigebracht.... des is a Service...gell...

Grüße

Wichtl




ich werd auch bald meine zett holen...und rate mal was ich dann brauche?!?! Eingefügtes Bild

#12
Wichtl

Wichtl
  • Gast
Hi Dorian,



na das liest sich doch mal.... Eingefügtes Bild

________________________________________________

dorian schrieb: hab auch das wichtl heck drauf (übrigens danke fürs vorbeibringen!)

________________________________________________



Du aus Linz, ich aus München....vorbeigebracht.... des is a Service...gell...

Grüße

Wichtl

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
also eine 2punkt befestigung für das heck kannste mit den großen österreichischen kennzeichen mit sicherheit vergessen! des naggelt sich mit sicherheit durchs plastik!

hab auch das wichtl heck drauf (übrigens danke fürs vorbeibringen!) und bin damit sehr zufrieden, klein, dezent stabil und alle löcher an der richtigen stelle.

#14
Wichtl

Wichtl
  • Gast

Quote:


mich schon, da es vor einem guten Jahr von Kawa hieß wer einen anderen KZ-Halter montiert verliert seinen Garantieanspruch wenn das Heck reisst, und jetzt so einen




@Garry,

ja genau... ich hab sogar eine vorläufige Freigabe von Kawa für mein Heck damals bekommen, da es das einzige auf dem Markt war, das 4 Punkt Befestigung inkl Gummipuffer vorwies. Und nun dieses schwindlige Teil...?



@HaJott und Blackjack,

Danke schön... Eingefügtes Bild



Übrigends hab ich diese Angebote schon vor einem Monat bei meinem Kawadealer unter dem Ladentisch gezeigt bekommen.

Der Preis für dan KZ-Halter belief sich auf Phoenix Level... Eingefügtes Bild

Dort war sogar noch ein Heckteil dabei, welches komplett gegen das Plastikunterteil getauscht wurde. Allerdings waren Befestigungen für Blinker nicht mit vorgesehen...???



cu

Wichtl

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Preise gibts noch nicht. Daher haben die Händler bis jetzt nur ne CD von den Teilen aber kein Heft mit Preisliste.

Ich bin mir sicher es wird genug Leute geben, die Ihr Brummbrumm erst noch bekommen und die Sachen direkt schon vom Händler ändern lassen.

Ich persönlich find mein Wichtlheck auch schöner. Zumal ich die Gepäckhacken noch brauche. Eingefügtes Bild