Zum Inhalt springen

IGNORED

Drosselsatz Z 750 und Gutachten ?


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Ohoh das ja klingt nach Fehler.In.Allen.Teilen, ich hoffe KAWASAKI ist keine Abkürzung für schlechte Quali. Ich persönlich hab kürzlich neuen TÜV für meine 13jährige Büchse, namens VW Jetta gekriegt.

 

Übrigens, bei uns hats heute mal nicht geschneit, das macht mir Hoffnung für den Montag.

 

Und bei mir gibts keine Drossel, scheiß auf die Versicherung. undecided.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    1

  • Gerry

    1

  • bazille

    1

@ Hicks

 

 

 

Das ist natürlich mies, aber hey, hauptsache du kannst überhaupt Z fahren. Und die Zeit kriegst du auch noch rum!

 

 

 

Find die Regel sowieso total hirnrissig... Bin zwar 21 hab aber noch keinen einzigen Kilometer mit nem Motorrad (Kreidler Florett Mokick zählt ja nicht rauchen.gif ) gefahren und darf meine Z jetzt trotzdem von Anfang an offen fahren!

 

 

 

Zum Wetter: Hier scheint die Sonne, es ist 4 Grad und absolut trocken! ICH WILL FAHREN verklopp.gif

 

 

 

Für Montag sieht's hier gut aus, aber wenn's schneit lauf ich Amok! t_kopf.gif

 

 

 

Mal ne Frage an den Webmaster: Hab vor nen Video zu machen... Hab aber keinen Webspace für dieses.

 

Kann ich das irgendjemanden mailen der es hier reinstellt?

 

 

 

Des weiteren, wer aus der Region hat mal Lust auf ein Z-Treffen?

 

 

 

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es so groß wie möglcih, nimm keine Rücksicht auf Speicherplatz! Wahrscheinlich bist du nämlich der Erste, der ein Video von der Z ins Netz stellt. Also Wir wollen alles sehen! Ich lad mir auch 200MB runter wenns gut wird!

 

 

 

MfG

 

 

 

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mir gesagt auf den neuen Reifen ist noch eine Art schmieriger Film drauf... die sollen ziemlich rutschig sein! Als Tip hat er gesagt ich soll mit groben Schmirgelpapier drüber gehen...

 

 

 

N' Burnout dürfte doch den selben Effekt ergeben rollen.gif

 

 

 

verklopp.gifverklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vads

 

Ich dachte man darf erst ab 25 offen einsteigen. Hat mir jedenfalls mein Prüfer erzählt. Ist auf jedenfall schonmal besser als mit 125 ccm und 15 PS.

 

 

 

Ich weiß ja nicht was fürn nen Provider Gerry hat, aber per Mail darf das Video eigentlich nicht größer sein als 5 mb. Ansonsten kriegst du ne Fehlermeldung und das öde Uploaden war umsonst. Wenn du das normale T-DSL hast, sitzt du pro 1 MB 1 Minute am Upload. Deshalb sollest du's nicht übertreiben.

 

 

 

 

 

Achja, wenn ich mich nicht irre, wohnen wir nur an die 70 km auseinander. Wir können ja mal irgendwann ne Runde zusammen drehen. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär geil!!! Ne schwarze und ne rote Z750... kopftuch.gif

 

 

 

Dann müssen wir auf jeden Fall Bilder machen!

 

 

 

Wegen gedrosselt fahren: Bin der Meinung das man zwei Jahre gedrosselt fahren muss und dann JÖÖÖ!

 

 

 

Hab allerdings mit 16 den 125er Schein gemacht, weiss nicht ob das irgendwie von Bedeutung ist?

 

 

 

Aber was solls, mein Möpi ist auf mich angeldet und ich bin versichert... also darf ich sie auch fahren!

 

 

 

Soll mal einer was anderes sagen t_kopf.gif

 

 

 

werd_zum_tier.gifverklopp.gifwerd_zum_tier.gif

 

 

 

MFG i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit 16 den 125er Schein gemacht. Bei der Anmeldung im Straßenverkehrsamt ist dann ein Fehler passiert. Die nette junge Dame hat mir den Schein so ausgestellt das ich die Maschine "legal" offen fahren durfte, obwohl ich noch 16 war. Die Rennleitung meinte dann mal zu mir das das nicht in Ornung wäre und ich das ändern lassen soll. Ich habe dann freundlich genickt und bin weitergefahren, danach hab ich die nicht mehr getroffen.

 

 

 

Wenn man den 125 Schein macht, spart man sich beim richtigen die Probezeit. Man kann also nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit den Schein verlieren. Aber die 2 Jahre-Pflicht gedrosselt fahren zu müssen besteht immer noch. Wenn man aber über 25 Jahre alt ist, kann man direkt mit voller Leistung einsteigen.

 

 

 

Wenn du den richtigen Motorradschein schon mit 18 gemacht hast, gehörst du zu den glücklichen (da die 2 Jahre ja schon vorbei sind). Wenn du ihn allerdings jetzt erst gemacht hast, hat da jemand Mist gebaut und du darfst dich freuen das du die volle Dröhnung kriegst.

 

 

 

 

 

Ne schwarze und ne rote Z750 und die beiden jüngsten im Board (glaub ich zumindest)... kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hicks: an gerry kannst du über 10 MB files senden. er hat mein altes burnout video auch online gesetzt und das war gezippt ebenfalls 10MB groß. Und 10 Min Upload bei DSL ist doch egal läuft eh im Hintergrund.

 

 

 

Vads666 hat den Schein wahrscheinlich, wie ich mit 18 gleich mit gemacht. Ich bin auch nie 34 PS gefahren da ich mir bis ich 21 war kein eigenes moped leisten konnte. Meine erste Maschine war ne 900er GPZ mit 115PS top.gif nur hab ich an der mehr geschraubt als das ich sie gefahren hätte. Deshalb wollte ich unbedingt ein Neufahrzeug.

 

 

 

gruß chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab den Schein mit 18 gemacht!

 

 

 

Dann hab ich ja mal Glück gehabt. Hab schon Herzrasen bekommen! i21.gifundecided.gifcry.gifstaunen.gif

 

 

 

Weiss nicht ob wir die jüngsten sind, dürfte aber nicht viele geben die noch jünger sind verklopp.gif !

 

 

 

Wer ist denn eigentlich der anonyme User der so scharf auf 'n Video ist? Mal logger bleiben, werd mit der DigiCam einmal ums Möpi rumlaufen, anmachen und brüllen lassen! Das war's dann auch.

 

 

 

Gehör nicht zu denen die sich das erste Mal auf ein Mopped setzten und meinen ne Show zu reissen. Also Burnout, Stoppie usw. könnt ihr vergessen. Da muss ein anderer herhalten!

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vads

 

 

 

Hab grad nochmal nachgeschaut, sind Luftlinie zu dir ca. 75 km.

 

Die Streckenlänge ist an die 130 km. Hätte trotzdem kein Problem damit, fahr ich halt ne Stunde. Ist momentan aber egal, da ich ja noch auf das Gutachten warten muss.

 

 

 

Ich würde übrigens auch nicht für so ein Video meine Maschine (mich selbst natürlich auch) aufs Spiel setzen. Stoppies & co überlass ich den anderen, ich beschränk mich da lieber aufs fahren. i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär das auch egal!!! Können uns ja in der Mitte treffen.

 

 

 

Wartest du immer noch auf das scheiss Gutachten? Das ging mir ja auch auf'n Sack. Deswegen hab ich mir ja eins von ner anderen Firma eingebaut.

 

 

 

Aber ich weiss nicht wie die kleine Z auf 34 PS gedrosselt wird.

 

 

 

Dann mal Teu teu teu das du bald fahren kannst!

 

 

 

Komm auf unser Treffen auf jeden Fall mal zurück, das wär nämlich echt ne geile Sache. Vielleicht finden sich ja auch noch weitere, die an sowas interessiert sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja nen Stammtisch aufmachen. Vielleicht Richtung Moers, liegt genau in der Mitte. Ein paar andere 750er dürften ja bald auch noch dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.