Zum Inhalt springen
IGNORED

Passender Tankrucksack für die Z?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten und passenden Tankrucksack. Die Teile, die ich bisher gestestet habe passten alle nicht werd_zum_tier.gif

 

Kann mir jemand einen empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bagster - jedenfalls so ein frz. Edeltankrucksackhersteller.

 

 

 

http://www.bagster.com/de/

 

 

 

Da bekommt man so ein Verhueterli aus Kunstleder ueber den Tank und klipst dann den eigentlichen Tankrucksack ein.

 

Ist recht praktisch aber nicht gerade billig. Dafuer ist der Verhueterli auch den entsprechenen Moppeddesigns angepasst und faellt nur beschraenkt auf.

 

 

 

Hier Bilder aus dem frz. Forum:

 

 

 

http://acazedev.chez.tiscali.fr/z750tapis.jpg

 

 

 

http://gaaaz.free.fr/tg_galerie/mike%20the%20bike01.jpg

 

 

 

 

 

Die Dinger gibt es auch in Deutschland. Unter "Verteiler" findest Du eine Staedteliste aus Dtl.

 

Dort kannst Du dann den Haendler finden.

 

 

 

Die Dinger sind zwar recht teuer aber wirklich qualitativ hochwertig und die Befestigung ist spitze. Ich habe das bei einigen Freunden gesehen. Selbst hatte ich aber noch keinen Bagster.

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sieht ja wirklich nett aus, nur möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Ich brauche den Rucksack maximal 2mal/Jahr, wenn ich auf längere Touren fahre. Gibt es keine günstigen passenden Tankrucksäcke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black

Also ich hab den FLM Freeway von Polo, hatte erste Bedenken wegen Paßgenauigkeit, aber er hält und paßt super !!! top.gif

 

Die hinteren "Lappen" in Deiner Richtung schieben sich so zusammen, daß die Magneten auf jedenfall am Tank haften bleiben.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.