Inhalte aufrufen

- - - - -


Verstellbare Scheibe Vario Windshield



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab die Vario- Scheibe dran und seehr zufrieden. Naja, klar is nich Windstill mit 150 Sachen, aber im Vergleich zu meiner alten Maschine kann ich jetzt vor dem Überholen den Schulterblick machen, ohne dass es mir den Kopf abreisst Eingefügtes Bild Gute Sache!

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das kleine Windschild ist Super, habs beim Kauf gleich mitbestellt.

#3
odi

odi
  • Gast
Ich hab auch die Scheibe aus dem Zubehörkatalog von kawa drann. Muss sagen bin echt zufrieden. Sieht goil aus und bringen tuts auch einbisschen was. Keine vibrationen und keine verwirbelungen. Find ich eine sinnvolle investition.



Gruss Marcel

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab die Scheibe schon montiert !

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
AVE , Kennzeichenhalterungsblech habe ich auch schon ! Glaube ?! werde heute beginnen !

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Dann montiere mal schön, das wir bei der nächsten Tour, sofern

der Wettergott irgendwann mitbekommt das Sommer ist,

ein paar neue Bildchen machen können, und schauen ob

das Ding auch wirklich hält.

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
In Wien 81,60 € ist aber die kleine Scheibe !

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi OLDWOLF

Was hast du für die scheibe bezahlt

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab das Windschild heute bekommen !

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe mir die kleinere Scheibe bestellt,warte schon die zweite Woche darauf. Die Scheiben bei der 750 werden an die Orginalverkleidung verschraubt. Bei der 1000 die hat Winkel !Mein Händler meint es könnte zu Verwindungen und Vibrationen führen. Werden wir sehen und höhren, bin schon neugierig ?!

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich hab ne originale dran, allerdings nicht verstellbar. Sieht aber echt gut aus und hilft schon ein wenig gegen den Wind - auch den Mücken gefällts - die bleiben glatt kleben.

#12
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
find ich ok.

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo

So um die 100 Teuros.

Gruß Uwe

#14
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.899
  • Dabei seit: --
schon mal die Preise gecheckt Eingefügtes Bild

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo

Habe im neuen Kawa Zubehörkatalog eine verstellbare Scheibe für die Z 750 gesehen sie nennt sich Vario Windshield und hat einen verstellbaren Spoiler.Mein Händler hatte mir vor ein paar Wochen gesagt das die Scheibe der Z1000 bei der kleinen passen würde,dem war aber nicht so.Im neuen Katalog gibt es jetzt die passende Scheibe.Ich könnte mir vorstellen das sie bei höheren Geschwindigkeiten den Winddruck im Kopfbereich endscheidend lindert.Mit dem verstellbaren Spoiler kann man das ganze dann auf die jeweilige Körpergröße einstellen.Im Katalog ist die Scheibe schon drin mit dem Zusatz ABE in vorbereitung.Mein Händler hat schon welche geordert bis jetzt wurde er allerdings vertröstet noch nicht lieferbar.Hat einer von euch schon was anderes gehört?

Gruß Uwe