Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Top Block



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


odi schrieb am 25.06.2004 10:03

Hi,



Ist ne sch... arbeit gelle? Vorallem wenn dir die doofe mutter noch rausfliegt und du sie wieder an den richtigen platz fummeln musst. Eingefügtes Bild



greets odi




man glaubts es kaum ist aber wirklich ne sche... arbeit, der Motor sitzt jetzt ein wenig tiefer (ist als ich die schraube rausgenommen hab ein wenig abgesackt Eingefügtes Bild ), was solls Eingefügtes Bild

#2
odi

odi
  • Gast
Hi,



Ist ne sch... arbeit gelle? Vorallem wenn dir die doofe mutter noch rausfliegt und du sie wieder an den richtigen platz fummeln musst. Eingefügtes Bild



greets odi

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hat sich erledigt, dieses besagt "schwarze Teil" diente zur Halterung der Hupe da das orignal nicht mehr passt wenn die Pads oben sind Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja ich hab sie montiert, besser besagt mein händler. hab sie aber gleich beim 1000er service montieren lassen, deswegen kann ich dir leider nichts bezüglich der schwarzen halterung sagen.

ich hab bei mir nur diese silberne halterung gesehn, die am rahmen angeschraubt ist.

mfg

schneidl

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sorry, hab dir sturzpads gekauft Eingefügtes Bild



jep, sind die gleichen wie von schneidl.

#6
DefconOne

DefconOne
  • Gast
von denen gibts glaub ich nur einen. der schneidl hat die montiert!



http:///www.z1000-fo...ic=103381993132



greetz

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Top Block ist ein Firmenname, wenn Du uns nun noch verrätst, was Du von denen gekauft hast...



grüße wicked

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi!



Hab mir gestern die Top Block gekauft, jetzt is da aber noch so eine Art Halter (in schwarz) oder so dabei Eingefügtes Bild

Hat jemand eine Ahnung wie das Teil montiert wird ?