Inhalte aufrufen

- - - - -


Soziustauglichkeit verbessern



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bin mir da nicht sicher. Auf alle Fälle ist die Rahmenabdeckung (sorry komme gerade nicht den richtigen Ausdruck) vor der Rastenanlage anders und müsste evtl. mitgetauscht werden. Ansonsten habe ich persönlich keine Unterschiede feststellen können. Lege ich aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass es da wirklich keine Unterschiede gibt.



BJ

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Bjoern schrieb am 30.06.2004 13:04

Glaube das hat schon einer hier überlegt, aber da würde ich lieber versuchen die Halter der 1000er anzubauen. Sehen besser aus und bei dem Preis kann dann ja der Unterschied nicht mehr so groß sein!?!



BJ Eingefügtes Bild




...passen die denn so ohne weiteres????

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Glaube das hat schon einer hier überlegt, aber da würde ich lieber versuchen die Halter der 1000er anzubauen. Sehen besser aus und bei dem Preis kann dann ja der Unterschied nicht mehr so groß sein!?!



BJ Eingefügtes Bild

#4
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Fuer Fussrasten brauchst Du einen Tuev oder eine ABE.

Daher ist das Kit wohl auch so teuer - die Gebuehren fuer

das Gutachten.



baz

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Meine Frau hat auch schon gemeckert ! Aber 179 € viel Holz!

Aber alleine fahren macht auch viel Spass .Oder selber machen !

#6
DefconOne

DefconOne
  • Gast
das der auspuff dann auch noch runter geht, find ich schon komisch. kann doch auch nicht gut für das verbindungsrohr sein!



greetz

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,



179 Euros ist schon ne Menge Holz für 2 gebohrte Aluplatten. Haben (müssen?) die Teile ne ABE oder TÜV? Wenn das net notwendig ist, dann kann man sich den Satz auch selber anfertigen (vorausgesetzt man hat nicht 2 linke Hände).



Tschö

#8
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --
Nönö! Dann schon lieber solo fahren!

#9
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
für 179,- nicht gerade billig!



bazille

#10
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 17.01.2004
Ich finde es sieht sehr bescheiden aus, würde mir die Dinger nicht hin machen, soll lieber der Sozius die Knie a bissele mehr anwinkeln. Eingefügtes Bild

#11
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Kommt der Auspuff auch niederer wie es so aussieht

#12
fenrir

fenrir
  • Gast
Wer seine Soziusrasten tieferlegen will kann mal unter http://www.haensle.d...ell/aktuell.cfm Gucken. Da gibts Adapterplatten. Eingefügtes Bild