Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Drossellung 110 statt 34PS??


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 02.06.2004
so, euer wunsch, ist mein befehl....

*topic closed*



http:///www.z1000-fo...y/vampiredeluxe

#2
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Wegen könnt ihr auch das Löschen hätte ich kein Porblem damit Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Schließe mich meinem Vorredner an! Wahnsinn.



@Mod kannst den Thread nicht in die Plauderecke verschieben, der hat ja nur noch gemäß der Überschrift was mit dem Thema "Zubehör und Ersatzteile zu tun" Eingefügtes Bild



BJ

#4
joe black

joe black
  • Gast
...Wahnsinn, gibts den Thread immer noch... Eingefügtes Bild



Wenn ich Du wäre wär ich lieber ich Eingefügtes Bild

#5
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Na wenn ihr meint ! Eingefügtes Bild

Wenn ihr es so aufnimmt ,naja denkt nur so weiter !!

Bin natürlich der Dumme! Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:




genau das hat der andregsi mit geistiger reife gemeint, du haltest dich selbst für nen guten fahrer und hast dies im forum wohl schon an die 10 mal geschrieben, aber nur weil du dich dafür hälst, bist du es nicht. und nur weil zu dir welche gsagt haben, das du nicht schlecht fährst, ist dem auch nicht so.



ein wirklich guter fahrer gibt mit seinem können nicht an!!


Na endlich spricht mal jemand aus was ich mir schon die ganze Zeit denke!!! Eingefügtes Bild

#7
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Quote:


Kawa-Racedriver schrieb am 25.07.2004 19:06

Ja na klar ,heizt man auch mal kurz ,aber auch nur mit Verstand ! Ich denke das ich kein schlechter bin ! Eingefügtes Bild




genau das hat der andregsi mit geistiger reife gemeint, du haltest dich selbst für nen guten fahrer und hast dies im forum wohl schon an die 10 mal geschrieben, aber nur weil du dich dafür hälst, bist du es nicht. und nur weil zu dir welche gsagt haben, das du nicht schlecht fährst, ist dem auch nicht so.



ein wirklich guter fahrer gibt mit seinem können nicht an!!

#8
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Ja na klar ,heizt man auch mal kurz ,aber auch nur mit Verstand ! Ich denke das ich kein schlechter bin ! Eingefügtes Bild

#9
andregsi

andregsi
  • Gast
Hi,

also zu diesem Thema sinnvoll fahren oder heizen 34ps oder 110 ps, vernunft oder "ich kann fahren" möchte ich eins sagen.

Ich bin 25 jahre Familienvater und Anfänger (fahre seit Juni (1500km)) und habe mir vorgenommen immer vernünftig zu fahren und an meine Familie zu denken, und trotz der ganzen Vorsätze bin ich schon in der Kurve nach außen getrieben weil ich zu schnell war oder bin mal 200 in der 100 Zone gefahren und nach den Aktionen kann mir kein 18 jähriger erzählen das er die Karre unter Kontrolle hat und fahren kann.

Aber mit genügend Reife kann man sich in 95 % der Fälle zusammenreißen und "sinnvoll" fahren.

Mann schaft dann übrigens auch über 300km mit einer Tankfüllung und ich bin kein Schleicher Eingefügtes Bild !

Gruß Andregsi

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke



Werde mal nachsehen!



Hoffentlich kostets ned zuviel. Will meiner Z nämlich noch so einiges an optik hinzubasteln...



bye

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ThommsoN

Na wenn du am Dienstag 25 wirst ist das doch kein Problem. Du musst eine Nachprüfung machen (und ein paar Fahrstunden nehmen), dann kannst du offiziell offen fahren. Die Nachprüfung musst du mit einer "offenen" Maschine machen!

Kostet natürlich ein paar Euronen Eingefügtes Bild

Aber besser als gedrosselt rum zu düsen Eingefügtes Bild

Schau mal auf die ADAC Homepage, da findest du dazu alle Infos.

Viel Erfolg!

#12
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
naja, ich denk das die regelung durchaus berechtigung hat!

hab das ja auch mitmachen müssen. bin dann die zeit ne gs500 gefahren (ok, hab die nicht gedrosselt, aber die hat ja nur 46ps).

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi Leute



Hab eigentlich das Drosselproblem in extremster Ausführung!

Ich werde am Dienstag 25 und muss fast noch 2 Jahre gedrosselt fahren. Hab den A Lappen im November gemacht. Bin früher auch schon alles gefahren....Mofa..Roller...usw.



Deswegen wüsste ich auch gerne ob es denn wirklich einen Weg gibt offen zu fahren....Ist halt ziemlich übel der Gaswegbegrenzer. Besonders wenn man bei etwas höheren Geschwindigkeiten überholen möchte.... Eingefügtes Bild



Mein Kollege ist 23 und schon ewig nicht mehr gefahren. Hat sich vor kurzen die ZX10R geholt und darf das Monster sofort offen fahren weil er den Lappen damals beim Auto direkt mitgemacht hat....Ist natürlich sofort weg wenn er mal am Hahn zieht...



Echt böse die deutschen Gesetze!!! Eingefügtes Bild



Ansonsten schöne Grüße Eingefügtes Bild

#14
mirage

mirage
  • Gast
@Z1000fan



Mit dem Führerschein einfach mal das Amt anrufen, dann hast du dein Bestätigung...





Wegen der Versicherungs kannst mir einfach mal glauben,



ansonsten solltest du §2b ABs. 3 AKB aufschlagen....

#15
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Bin zufrieden das ich mit dieser ganzen Fahrschulschei... nich smehr zu tun habe ,ist in meinen Augen nur Abzocke ! Eingefügtes Bild