Zum Inhalt springen

IGNORED

Drossellung 110 statt 34PS??


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver

Ja ich habe die 031 bloß das wären ja dann aufgerundet 98PS ! Also habe ich so zu sagen die 98Ps Drossellung drine,und 110Ps dann wäre da keine Scheibe richtig??? schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    2

  • Xanda

    1

Gast Kawa-Racedriver

Jetzt wieder 34PS zu fahren,nö du! Was ich nich weiß ,macht mich nicht heiß und die Bullen auch nicht! Wenn ich richtig fahre und mich einiger Maßen an die Höchstgeschwindigkeit halte ,dann fällts nich auf ! In den letzten 2 Motorradjahren habe die mich einmal gekriegt ,unszwar geläsert! verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Junge jetzt mal ehrlich, denk doch mal drüber nach! Wenn Dir ein Unfal passiert, weil Dir irgend so ein Idiot die Vorfahrt nimmt, hast Du trotzdem Schuld bzw. Mitschuld. Heisst Du musst vielleicht sein Auto, Schmerzensgeld etc. bezahlen. Und Deine Versicherung sagt Dir nach der Untersuchung Deines Mopeds ne geht nicht. Dann hast Du Schulden wie blöde und der andere is auch gestraft bis ans Ende weil er keine Kohle sieht.

 

 

 

Und ganz nebenbei lieferst Du in Deinen Postings die Notwendigkeit für den Gesetzgeber, zwei Jahre die Leute auf 34PS durch die Gegend zu schicken. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube es kann Dir nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ racedriver

 

du bist verantwortlich für den mopped! unwissenheit schütz vor strafe nicht, zumal du es ja weißt. (hier im forum beweiskräftig nachzulesen.) dachte du bist kein spinner! au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Jo das glaube ich auch,ich weiß das auch! Ist ja alles net Verkehrt! Ich bloß jetzt nicht Drosseln lassen,muss ich eben mit dem Risiko leben ! Bin zwei jahre lang auch schon Illegal gefahren wegen dieser Scheiß 80km/h hab ich einmal auf der Autobahn mitgemacht ,und danach wieder rausgerubt den scheiß! Ich will mich ja nich loben oder so,ich denke ich kann damit umgehen mit der Leistung! Also ich habe noch nicht gehört das die das Untersuchen ob die Drossellung drine ist!!

 

Nach ein einen Unfall ,und die Dekra hat das abgenommen!

 

 

 

Ich habe ja ne Drossellung drine ,fragt sich nur welche(98PS)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

ich will dich wirklich nicht perönlich angreifen, aber an hand so mancher deiner beiträge bezweifel ich das du schn mit 98 umgehen kannst/fahren solltest.

 

hättest du (wei ich vorher) ne gs500 gehabt und würdest die offen fahren, dann würd ich nix sagen. die hat offen ja auch nur 46ps. aber der unterschied von 34 zu 98ps ist schon enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich sag jetzt mal wer so überzeugt ist, seine Maschine zu beherrschen heisst entweder Valentino Rossi oder hat den Respekt vor der MAschine verloren, was sehr gefährlich ist.

 

Und um es nochmal deutlich zu sagen - was Dir passiert ist mir eigentlich egal, ich mach mir Sorgen um den Rest des Strassenverkehrs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Ja den unterschied von 15PS zu 98PS ist Enorm!!

 

Meine Motorräder die ich gefahren bin!

 

 

 

MZ ETZ 150

 

MZ RT 125

 

NSR 125

 

BMW 650CS

 

BMW 1100GS

 

 

 

Ein wenig Erfahrung habe ich auch schon mit größern Maschienen!

 

Könnte ewig so weiter machen! Und wenn lebe ich mit dem Risiko . es ist meine Endscheitung auch wenns sie falsch ist!

 

 

 

@Roman das sagt du mal bitte denn anderen auf der Straße und nicht mir ,bis jetzt waren es immer die anderen die fahren wie die Beklobten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Nichts für ungut, aber zwei Jahre gehen fix rum - denk nochmal in Ruhe drüber nach. Die Z ist irgendwie auch nichts für den Führerscheinneuling - super geil zu fahren zwar aber gemeinerweise echt gut Kraft - na wie gut dass ich die zwei gedrosselten Jahre schon seit nem Jahr hinter mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

jo, meine drosselzeiten sind auch schon länger vorbei.

 

danach bin ich dann auch erstmal nur 46ps gefahren (wenn auch mit kleinerem ritzel). das war schon ein ganz guter übergang, auch wenn der leistungssprung vor kurzem schon echt enorm war.

 

 

 

@kawa-racedriver: zu deiner eigenen sicherheit (und zur sicherheit anderer) hoffe ich das du erwischt wirst, bevor du nen unfall baust. die Z750 ist keine BMW. ne BMW kann man zwar schnell bewegen (fast so schnell, bzw genau so wie ne Z750 - das hab ich letztens gemerkt), aber die Z verleitet wegen ihrer agilität zu schnellerem fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich KrayZea_M nur anschließen.

 

nur nehm ich kein Blatt vor den Mund.

 

du bist ein absoluter Idiot.

 

hab auch schon so manchen Müll gelesen den du hier schreibst.

 

wenn du so der überzeugend gute Fahrer währst hättest du deinen Schein auch beim erstenmal geschafft.

 

sagt so einiges!

 

 

 

aber viel Spaß und mach nur weiter so au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

prüfung bestehen sagt nix darüber aus obma fahren kann oder net. wenn einen der prüfer verarscht dann kamma nunmal nix machen und des kann den besten passieren t_kopf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.