Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Bugspoiler

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

marko

marko
  • Themenersteller
  • Bistabiler Multivibrator

ka, denk ich mal, und wenn nicht, für den preis kannste dir auch ne halterung selbst basteln oder ihn dann wieder verscherbeln!

MaPi

MaPi

Killepitsch

Das ist sehr günstig, ich war es nicht. Passt der auch für die 750 er?

marko

marko
  • Themenersteller

mist....hätte mal doch mitbieten sollen, is für 53 euros weggegangen. wenn das mal nicht günstig is! wars einer von euch?

bull

bull
  • Gast
ist ganz Ok Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
ganz nett....

sieht gut aus....

und auch das rot... =)

marko

marko
  • Themenersteller

wat sagt ihr denn zu dem hier???

http://cgi.ebay.de/w...ssPageName=WDVW

marko

marko
  • Themenersteller

tagchen. wollte mir auch irgendwann mal den von mbd holen.

nun meine frage..hat einer nen bild (gesehen?) wo das ding an ner schwarzen 750er dran is?

will mal sehen wie das ausschaut.

DefconOne

DefconOne
  • Gast
nur warum gibts die noch nicht?? bei den kellermännern versteh ichs ja, die passen auf jedes bike und sind ein wahnsinn.

aber das ein bugspoiler nicht lieferbar ist?? kann ja wohl schwer so viel Z fahrer geben die genau den wollen, weshalb er jetzt ausverkauft wäre. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

ich werd wohl trotzdem warten, das bike fährt ja so auch und bei dem wetter ist an fahren eh nicht zu denken!!

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

hab heute mal wieder bei BikeSide angerufen und, richtig, ...wir habe Lieferschwirigkeiten aber so in 1-2 Wochen sind die Teile da. Dann muss allerdings noch lackiert werden...

Daraufhin hab ich meinen wieder abbestellt. Wer so ein Teil wirklich mal bekommt kann sich wenigstens sicher sein ein Einzelstück zu besitzen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

DefconOne

DefconOne
  • Gast
also des mail hab ich auch nur beim 2ten versuch nach 3 wochen wartezeit bekommen!! hatten anscheinend computer probleme. Eingefügtes Bild

hätte nichts dagegen der erste zu sein!! Eingefügtes Bild aber i glaub nit das des so schnell gehen wird!! bin ja sicher nicht der erste der das teil bestellt hat. und als erstes werden sie sicher die deutsch kunden beliefern bevor sie nach Österreich liefern!!

werd dann aber mal bilder mailen, wenn ich endlich alles um/angebaut hab!! Eingefügtes Bild

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

ich glaub du bist der erste der einen bekommt, da ich kein Schreiben bekommen hab Eingefügtes Bild

DefconOne

DefconOne
  • Gast
wie schauts den mit der verfügbarkeit beim bikeside spoiler aus?? hab das teil vor nem monat bei denen bestellt, und heute schreibens mir, dass sie vielleicht in den nächsten tagen liefern können??

habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht??

und wie schauts mit dem anbau des teils aus, passform, verarbeitung, erfahrungen mit aufsetzen oder so??

greetz

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

Eingefügtes Bild na toll, wann war das?

Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Gerry

das gleiche haben Sie mir auch gesagt ca.2-3 Wochen .Trotzdem habe ich mir ihn bestellt

Ferrys Eingefügtes Bild

bad.orange

bad.orange
Hab mit dem Bugspoiler von MBD schon 23 000 Km abgerissen und er ist noch in TOP-Form. Den kann man wirklich empfehlen. Er ist auch leicht zu montieren und sehr passgenau.

bad orange