Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Schwarze Kühlergrillabdeckung



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Bjoern schrieb am 23.08.2004 17:09

Aber nur an der 1000er. Wegen der goldfarbenen Gabel. Bei der 3/4L sieht das nicht gut aus. Das wird zu bunt!




Stimmt. Die goldfarbene Geschichte werd ich mal aus meinem Konzept werfen. Das passt net zur Gabel

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Aber nur an der 1000er. Wegen der goldfarbenen Gabel. Bei der 3/4L sieht das nicht gut aus. Das wird zu bunt!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab gerade mal die Abdeckung von ZMG digital vergoldet. Das Bild

könnt Ihr unter www.fotos.web.de/koechler im Verzeichnis z750 anschauen.



Ich könnte mir das Teil sehr gut an meiner schwarzen Z vorstellen.

Was meint Ihr?



MfG, Köch Eingefügtes Bild

#4
DefconOne

DefconOne
  • Gast
da wirst du ums selber lackieren nicht rumkommen, da die originale ja bereits schwarz ist, bieten die zubehöranbieter eigentlich nur teile aus chrom bzw. poliert an.



greetz

#5
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
hmmm dose Farbe ?



Eingefügtes Bild



ne keine Ahnung ... Nimm die von der 750er?

Passt doch und ist auch schwarz gelle ? *oder?*

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild



Bin auf der Suche nach einer schwarzen Kühlergrillabdeckung. Am besten wie das Teil von HESA, allerdings in schwarz!



Eingefügtes Bild