Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

anderer tankdeckel


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
procto

procto
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 405
  • Dabei seit: 13.12.2003
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



sehe bestimmt witzig aus wenn einer auf der Karre liegt und in den Tank pinkelt



Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#2
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 02.06.2004
davor hätte ich auch allderings angst...



naja ich habe mal gesehen, wie jungs bei einem zucker in den tanz geschüttet haben (würde ja sowas nie machen)....



das auo mußte ann abgeschleppt werden...



deswegen halt lieber schloss

#3
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 21.05.2004
axo......!!! ich verstehe, naja manchmal ist die leitung bei mir eben ein wenig länger. wahrscheinlich weil bnei mir noch niemand den notausschalter betätigt hat.



zum thema: da haste allerdings recht defcon, heute muss man ja so ziemlich alles abschliessen, anschliessen, wegschliessen damits nicht iorgendwie von irgendwem begrapscht wird!!!



@fenrir: ich sags ja, du bist sooo ein böser bub!!! Eingefügtes Bild

#4
fenrir

fenrir
  • Gast
Der meint die würden dir in den Tank pissen.

Hab ich bei meiner Lehrerin gemacht. Einfach Tankdeckel runter von ihrer Ente und reingestrullert. Eingefügtes Bild

Meine 4 Spezln haben es nachgemacht. Am nächsten Tag kam unsere Lehrerin mit dem Fahrrad zum Unterricht. Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Naja den Originalen find ich trotzdem besser,ist halt geschmacksache. Ausserdem ist der Kramm zu teuer,ausser der bei Ebay,das geht ja grade noch,mehr würde ich dafür auch net bezahlen.

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: --
was willst du uns damit sagen?

#7
DefconOne

DefconOne
  • Gast
es gibt ja auch schon genügend witzige leute die den notaus schalter betätigen, will gar nicht wissen was solche leute machen würden, wenn der tank nicht abstperrbar wäre!!



greetz

#8
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Ich bin froh, daß ich ein Schloß am Tank habe, möchte es nicht missen.

#9
fenrir

fenrir
  • Gast
Für Showzwecke zu teuer Eingefügtes Bild

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Dies sind Schnellverschluesse fuer den Renneinsatz. Sind nicht abschliessbar. Ich kenne diese Schnellverschluesse. Auf einer Strassenmaschine sehen sie aber nicht so gut aus. Ist halt im Rennsport praktisch, weil schnell.



bazille

#11
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 21.05.2004
hab grad mal bisschen bei ebay gestöbert...

http://cgi.ebay.de/w...7913667178&rd=1



andere farben gibts hier (aber teurer)

http://www.hafer-tun.../tankdeckel.htm