Zum Inhalt springen
IGNORED

anderer tankdeckel


marko

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Dies sind Schnellverschluesse fuer den Renneinsatz. Sind nicht abschliessbar. Ich kenne diese Schnellverschluesse. Auf einer Strassenmaschine sehen sie aber nicht so gut aus. Ist halt im Rennsport praktisch, weil schnell.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

es gibt ja auch schon genügend witzige leute die den notaus schalter betätigen, will gar nicht wissen was solche leute machen würden, wenn der tank nicht abstperrbar wäre!!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meint die würden dir in den Tank pissen.

 

Hab ich bei meiner Lehrerin gemacht. Einfach Tankdeckel runter von ihrer Ente und reingestrullert. teu55.gif

 

Meine 4 Spezln haben es nachgemacht. Am nächsten Tag kam unsere Lehrerin mit dem Fahrrad zum Unterricht. jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Naja den Originalen find ich trotzdem besser,ist halt geschmacksache. Ausserdem ist der Kramm zu teuer,ausser der bei Ebay,das geht ja grade noch,mehr würde ich dafür auch net bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo......!!! ich verstehe, naja manchmal ist die leitung bei mir eben ein wenig länger. wahrscheinlich weil bnei mir noch niemand den notausschalter betätigt hat.

 

 

 

zum thema: da haste allerdings recht defcon, heute muss man ja so ziemlich alles abschliessen, anschliessen, wegschliessen damits nicht iorgendwie von irgendwem begrapscht wird!!!

 

 

 

@fenrir: ich sags ja, du bist sooo ein böser bub!!! flehan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

davor hätte ich auch allderings angst...

 

 

 

naja ich habe mal gesehen, wie jungs bei einem zucker in den tanz geschüttet haben (würde ja sowas nie machen)....

 

 

 

das auo mußte ann abgeschleppt werden...

 

 

 

deswegen halt lieber schloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.