Inhalte aufrufen

- - - - -


Vario- Scheibe



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Marcel Eingefügtes Bild ,



was taugt denn die Vario Scheibe? Hast du die mit dem verstellbarem kleinen Zusatzschild? Wie ist das mit dem Windruck suf dem Helm usw.

Schreibe doch bitte mal einen kleinen Erfshrungsbericht.

Danke!



Gruß Bandito

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
trotzdem vielen dank!!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Na siehst !!!!

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
habe gestern die passende vario scheibe bekommen und heute angebaut. paßt alles wunderbar

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
war heute beim händler. meine scheibe hat 4 löcher, ist wohl die für die 1000er, darum auch kein zubehör dabei. die scheibe wir bei der 1000er wohl nur getauscht.

aber die ABE die bei war ist für die 750er. da hat wahrscheinlich jemand beim einpacken gepennt und der mensch vom ersatzteillager auch nicht so den durchblick gehabt als er die scheibe als passend für die 750er rausgegeben hat.

das ganze hat dann noch meine freundin abgeholt, weil es eine überraschung sein sollte und das caos war perfekt.



grüße aus berlin

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das Windschild ist verpackt mit der Bauanleitung ,5 Schrauben , 5 Muttern inklusive der Gummidistanzen und eine Gummilippe für den Äußerenrand alles in einen Sackerl !Habe irgendwo meine Bauanleitung werde sie suchen und dir mailen !



Gruß aus Wien

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ist eine orginale von kawa. händler meinte alles was ich brauche ist dabei. offensichtlich fehlt aber der anbausatz.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich weiss nicht welche Scheibe du gekaufst hast . Die Schrauben mit Gummidistanzen sowie eine Montageanleitung waren dabei! Die Ovale-Kenzzeichnung der Innenseite der Maske verwenden . Drei Löcher gebohrt , fertig.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
wenn ich richtig verstehe , maske abbauen , löcher bohren, maske wieder ran und scheibe aufsetzen. weißt du, ob es einen halterungssatz gibt um die scheibe zu verschrauben?

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Wenn es sich um die Orginalscheibe handelt , Kompletter ab der Frontmaske , Scheinwerfer ausbauen . In der Innenseite der Verkleidung hast du Ovale-Anzeichnungen die Mitte der Ovalen-Anzeichngen gehören die Löcher gebohrt !Bei der kleinen Scheibe werden Löcher und bei der großen Scheibe fünf Löcher durchgebohrt !

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
habe mir die Vario- Scheibe für meine z 750 gekauft. im im lieferunfang war lediglich die scheibe und abe. kann mir jemand erklären wie das ding ángebaut werden soll?

danke im voraus