Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer stellt Bugspoiler her?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

weiß wer von Euch wer alles schöne Bugspoiler für unsere Z750 herstellt und vertreibt?

 

 

 

gruß Drdanek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh yeah,

 

Luftfilter fuer 53,47 und Oelfilter fuer 15,11 - Da sieht man

 

direkt, dass wir in einer funktionierenden Marktwirtschaft

 

leben. werd_zum_tier.gif

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab in Ebay mir einen für die 1000er ersteigert, obwohl ich doch ne 750 hab. War super günstig, muß nur noch ein kleines Teil vorne absägen, damit mein Krümmer auch klar kommt. Poste mal Pics wenn es soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich hab einen drauf von bodystyle und der schleift mächtig an den seiten bei schneller und schräger gangart, musste sie hinten dafür höherlegen. informier dich das das ding nicht schleift weil es schon manchmal rausschiebt.

 

viel spass noch faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
@kawa-Racedriver

 

Welchen sitzkeil meinst du denn, da ist doch keiner für die z?? dontknow.gif

 

 

 

er hat ja auch hinterradabdeckung geschrieben!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.