Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Kühlerabdeckung

2004-2006 z750

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: 21.05.2004
ach mich stört das nich, sieht man eh kaum, ausserdemist da eh meistens dreck drauf bei mir, hab da nicht son putzfimmel

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
aso, du warst es.

ja schaut wirklich gut aus. werd ich vielleicht im winter machen lassen. da lass ich mir vielleicht auch die hinterradabdeckung schwarz lackieren. dieser kunstoff kotflügel schaut finde ich extrem schirch aus.



mfg

schneidl

#3
marko

marko
  • Themenersteller
  • Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
@schneidl

ich hab mir die teile schwarz gemacht (sieht besser aus!!!) und fotos findeste bei speed-fighter in der gallerie, den meintest du nämlich!

#4
DefconOne

DefconOne
  • Gast
so, bin im französischem forum auf das hier gestoßen:













kann auch alles Hier nachgelesen werden.



greetz

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
es schaut auch gut aus wenn man die alu abdeckungen die auf der 750er sind schwarz lackiert. hat jemand im forum so gemacht. weiß aber leider nicht mehr wer.



mfg

schneidl

#6
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
ich denk ich würd mir da garnicgts drauf machen. das sieht mir dan immer zu klobig aus. was mir an der kleinen z gefällt ist das sie etwas leichter als die 1000er aussieht. die sieht mir nämlich irgendwie zu klobig aus (aber im gegensatz zu 90% der anderen bikes noch immer SUPERGEIL!!!)

#7
Z750 Matze

Z750 Matze
  • Gast
Mein Fall ist das nicht. Bis jetzt gefallen die mir von der Z1000 noch am besten. Kosten zwar ein wenig mehr, aber wer das eine will, muß das andere mögen.



MfG

Matze

#8
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
mir sieht dir kiste dann zu fett aus.

#9
bull

bull
  • Gast
Respekt sieht echt perfekt aus Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild .

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab jetzt auch endlich welche fertig.



Sie aus Edelstahl und können je nach Wunsch geliefert werden.

In der Seite und oben sind Schlitze ausgelasert, die mit feinem Streckgitter hinterlegt werdenkönnen.

Hab jetzt mal Bilder von den schwarz Kunststoffbeschichteten gemacht.

Da kostet der Satz nachher 88 Euro.

Ihr könnt auch gerne die blanken Edelstahlteile nehmen und diese dann in Motorradfarbe lackieren lassen.



Kann mir jemand die 3 Bilder ins Forum stellen ?

Gruss Buschi













#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Q Buschi...

kannst du mir ne zeichnung davon schicken??



Gruß

TThorsten



ups, bin nicht angemeldet...

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo



Habs erst mit Alu probiert, doch die hatten Einrisse an verschieden Biegestellen.

Gruss Thomas

#13
fenrir

fenrir
  • Gast

Quote:


marko schrieb am 16.07.2004 13:14

hab die bilder bekommen

guckst du hier

http://vampiredeluxe...ery/upload/22_G

http://vampiredeluxe...ery/upload/23_G

http://vampiredeluxe...ery/upload/24_G




Sehen gut aus, aber warum den Edelstahl ?

Alu wäre sicher leichter und leichter zu bearbeiten.

#14
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: 21.05.2004
Das war und ist hier irgendwo anders auch schon Thema. Im anderen Forum hat's glaub ich auch schon wer selbst gebaut, mit entsprechenden LEDs...



Zulassung kannste aber sicher vergessen!

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild



In der Gallerie finde ich das vierte Bild auch sehr interessant....

Hat sowas schonmal jemand gesehen wo es sowas gibt? Blinker in Rücklicht integriert ist doch auchmal was feines oder? Eingefügtes Bild



Was haltet ihr davon?