Inhalte aufrufen

- - - - -


Frage zu 2 Ersatzteilen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
ok, danke!

hab ich mir auch so gedacht!



dann werd ich mir nen tank bei eby ersteigern.

die achse werd ich dann mit ner gewindefeile nachbearbeiten. mal schaun ob das klappt. mehr als 70€ für achse+muttter........da fällt einem nix mehr ein....

#2
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Tank mußte passen,

Achse aufjedenfall nicht

#3
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
1.: passt der Tank einer Z1000 auf die 750er? ich sehe da nämlich keinen unterschied.



2. passt die hintere radachse (die wird doch auch steckachse genannt, oder?) auf die 750er? wohl eher nicht, oder? die 100er hat ja hinten nen breiteren reifen. das neuteil für die 750er würde krasse 70€ kosten und mein gewinde hat beim sturz kräftig was abbekommen. gibt es sonst noch alternativen (irgend eine der ninjas?)