Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Bugi mit dem Z


Gast pepper

Empfohlene Beiträge

hallo, noch ne frage dazu: hat den bugspoiler jemand schon lackiert gekauft? und wenn ja welche farbe (egal ob für Z1000 oder Z750)? war die farbe einwandfrei, also so wie´s moped, oder könnte man dran rumnörgeln, also lieber selber lackieren lassen beim lackner seines vertrauens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@machina

 

 

 

also ich habe den bugi lackiert samt komplettest Motorrad gekauft(siehe meine Galerie)

 

 

 

der lack ist genauso wie die anderen teilen.Läßt sich 1 a lackieren

 

 

 

grn_2.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raymann

 

Befestigt habe ich die Gitter mit Klebesilicon aus dem Baumarkt. Den gibt es da mit unterschiedlicher Haftstärke :biggrin: und lässt sich wie normaler Silicon verarbeiten. :lol:

 

Ein bissel Farbe überm Sil. und Fertig ist das ganze

 

PS: Meine Gitter waren auch erst Silber finde aber das schwarz besser zu unseren grünen passt :wink:

 

 

 

 

 

@machina

 

Hab den Bugi nachträglich (samt Moped) lacken lassen. So ne schöne Farbe wie meine jetzt hat gibt es ja nich Org. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.