Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Seitenteile li/re in silber lackiert


Gast silver

Empfohlene Beiträge

...falls jemand sowas hat und die Teile gerne (preiswert selbstverständlich) loswerden möchte, bitte pn an mich.

 

Vielen Dank.

 

Eventuell such ich auch noch die Rahmenabdeckungen in silber.....bin aber noch nicht sicher, ob das was aussieht.

 

Die ori Teile, die im Moment dran sind, will ich so behalten :lol:

 

 

 

greetz

 

silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.