Inhalte aufrufen

- - - - -

Passt die sozius abdeckung der 1000 auch auf die 750

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast

Blackjack schrieb am 27.02.2005 14:55

Da müßt Ihr Euch mal die Heckabdeckung von "Bodystyle" anschauen. Teurer als das Original von Kawa und Daumenbreite Spaltmaße - würg. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Na dann, meine Heckabdeckung ist von Bodystyle :wink:

Das erklärt natürlich einiges

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
Da müßt Ihr Euch mal die Heckabdeckung von "Bodystyle" anschauen. Teurer als das Original von Kawa und Daumenbreite Spaltmaße - würg. :lol:

bad.orange

bad.orange

Köch schrieb am 27.02.2005 12:28

bad.orange schrieb am 26.02.2005 19:21

Das sind Fertigungstoleranzen

Da mußt du mal die Schrauben lösen und nachrichten. Die Teile sind gleich.

Von der ZX6R passt ne ganze Menge.

Wie gesagt, passen tut sie ja! Allerdings sind die Übergänge von Abdeckung zu Heckteil nicht gerade fliessend. Habe allerdings noch keine Z mit "Originalabdeckung" im Detail gesehen. Vielleicht ist die Qualität der Adeckungen ja generell net so toll. Allerdings werde ich mir die Schrauben noch mal genauer ansehen. Vielleicht kann man das ja noch etwas "hinbiegen".

Ja,das muß man sogar. Wenn man sehr penibel ist, dann kann man den Werkszustand vergessen. Da sind die Übergänge bescheiden und wenn du Pech hast schließt es manchmal auch nicht richtig und der Deckel fliegt ab.

Hab meine auch nachbessern dürfen. Bin aber immer noch nicht zufrieden. Noch nicht perfekt.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Abdeckungen sind identisch. Habe die Z1000-Abdeckung drauf. Passt wunderbar. Leider ist sie noch im Schwarz der 1000... Wird aber bald umlackiert.

Anonymous

Anonymous
  • Gast

bad.orange schrieb am 26.02.2005 19:21

Wie gesagt, passen tut sie ja! Allerdings sind die Übergänge von Abdeckung zu Heckteil nicht gerade fliessend. Habe allerdings noch keine Z mit "Originalabdeckung" im Detail gesehen. Vielleicht ist die Qualität der Adeckungen ja generell net so toll. Allerdings werde ich mir die Schrauben noch mal genauer ansehen. Vielleicht kann man das ja noch etwas "hinbiegen".

ZYROS

ZYROS

clockwork orange

mein Kumpel hat es mit meiner Soziusabdeckung bei seiner 750er probiert und die passt.

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR
stimmt, da passt so einiges. auch die Hinterradabdeckung z.B. und der Rest des Hecks, Rückleuchte, Kettenschutz usw...

bad.orange

bad.orange

Köch schrieb am 26.02.2005 18:21

Hab sogar eine von ner zx6r drauf! Allerdings nur, weil ich das Teil günstig bekommen habe! Passen tut sie ja, aber die Übergänge sind nicht gerade fliessend.

Also Finger weg von Sitzbankabdeckungen einer zx6r, etc. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
Eigentlich müßte auch die Sitzbankabdeckung der ZX6R (04) auf unsere 1000er und 750er passen, haben doch alle das gleiche Heck.

Headi

Headi

Köch schrieb am 26.02.2005 18:49

headbaenger schrieb am 26.02.2005 18:40

@ Köch Wollt mir ja erst ne zx6r kaufen hab dann aber die z750 genoomen hat mir besser gefallen

Sehr vernünftige Entscheidung http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

find ich im nach hinein auch!!!

Anonymous

Anonymous
  • Gast

headbaenger schrieb am 26.02.2005 18:40

@ Köch Wollt mir ja erst ne zx6r kaufen hab dann aber die z750 genoomen hat mir besser gefallen

Sehr vernünftige Entscheidung :lol:

Headi

Headi

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab sogar eine von ner zx6r drauf! Allerdings nur, weil ich das Teil günstig bekommen habe! Passen tut sie ja, aber die Übergänge sind nicht gerade fliessend.

Also Finger weg von Sitzbankabdeckungen einer zx6r, etc. :lol:

Headi

Headi
Alles klar vielen dank!!

yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
Passt