Inhalte aufrufen

- - - - -


frontverkleidung



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
das geht so schnell und ohnr Probleme!!

#2
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ja, da brauchst du die front nicht abbauen! ist nur mit 4 schrauben befestigt!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
meine z steht in der garage, ich komme zur zeit nicht ran. kann man die teile einfach tauschen, ohne die komplette front abzubauen ?

#4
pepper

pepper
  • Gast
Kosten bei Kawa 22,- das Stück.

Eine Seite hätte ich da noch! (Neu)





gruss Pepper

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
also wenn wir von den gleichen teilen sprechen, sind die bei mir definitiv dunkel grau.

ich versuche die mal über meinen hänler zu beziehen, wenn diese denn einzeln zu bekommen sind.

danke für die antworten

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja dir sind doch normal schwarz das wirt schwer ausser beim händler keine chanze glaub ich jetzt mal!!! und der muss es wahrscheinlich auch direkt bei kawa anfordern

#7
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
warum nicht einfach mal beim Kawa-Haendler nachfragen?

Vielleicht sind die garnicht so teuer. Manchmal ist man durchaus ueberrascht.



baz

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sind die nicht schwarz??? :lol:

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich benötige die beiden grauen plastikverkleidungsteile, die an der frontmaske angebracht sind.

ich hoffe einer weiß, welche teile ich meine und wo ich diese einzeln bekomme.



mfg



marcel