Inhalte aufrufen

- - - - -


Fußrasten ohne Auspuffhalter



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Nichts ist perfekt, außer Rasten ab !

Das gibt euch auf der anderen Seite eine schöne Linie.

Vielleicht wären nur Gummiabdeckungen auf der

anderen Seite von Vorteil.



Ansonsten schneide die Halterung ab und schwarz Pulverbeschichten.

Denke das ist am günstigsten und sieht gut aus.

Auch bei den 1000er Fußrasten sind die Aufhängungen des Auspuffs dran.

Also alles nicht ideal !!!

#2
SpawnMC

SpawnMC
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: --
am besten wäre einfach die fußraste ohne halterung



auf der leovince seite haben die auch die halterung dran und auch noch den gummieinsatz vom original auspuff dran

#3
DefconOne

DefconOne
  • Gast
wär wirklich nicht schlecht wenn das mit den 1000er rasten möglich wäre! aber ich denke mal das dein sozius dann keine freude haben wird!



wenn der rasten dann weiter unten ist, wird ihr/ihm der auspuff ganz schön das bein verbrennen!



greetz

#4
SpawnMC

SpawnMC
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: 03.11.2004
dann müsste ich mal zum händler und schauen was ich alles brauche oder kann mir das jemand saggen und vorallem was kosten dann die agnzen teile?

#5
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Die Bohrungen im Rahmen sind gleich

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hey Leute so schlimm ist es ja acuh nicht. Natürlich sieht es nicht gut aus, aber immerhin nicht billig. Ist ja schon recht edel gemacht, wenn auch nicht wirklich gut.



@SpawnMC: Die Geschichte mit den Fußrasten der Z 1000 hatten wir schon mal. Letztlich kam dabei nix raus, außer dass man noch einiges anderes Umbauen muss. So z.B. die Rahmenabdeckung. Die der Z 1000 geht bis ganz unten durch. Bei der 3/4L Z endet sie im Bereich der Rastenanlage. Dort wird der Rahmen mit der Rastenanlage abgedeckt. Mich interessiert auch, ob wenigstens die Bohrungen am Rahmen übereinstimmen.



Könnten sich ja mal die Z Pärchen gedanken machen. Die haben ja beide in der Garage stehen.

#7
SpawnMC

SpawnMC
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: 03.11.2004

Munich-Z-Rider schrieb am 28.02.2005 21:18

omg...also da würd ich ja echt auf den high up verzichten.... :kopfpatsch:



hoffe, du findest was






naja ganz so schlimm finde ich es icht ist aber aufjedenfall ein schönheitsfehler, siehe gesamtbild in meiner gallerie

#8
Munich-Z-Rider

Munich-Z-Rider
  • Beiträge: 338
  • Dabei seit: 09.02.2004
omg...also da würd ich ja echt auf den high up verzichten.... :kopfpatsch:



hoffe, du findest was

#9
fenrir

fenrir
  • Gast

SpawnMC schrieb am 28.02.2005 20:45

Wollte hierfür mal ein eigenes Thema aufmachen



==> Ich habe mri einen hochgelegten Auspuff montiert und mir gefällt das mit den Fußrasten jetzt nicht o richtig, die Halterung für den Original Auspuff wird nicht mehr benötigt, abschneiden wollte ich das jetzt aber nicht.



Kent jemand Fußrasten-Halterung um mein Problem zu lösen oder hat einen aderen Tipp???



http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...




Sieht ja übel aus. :maad:

#10
SpawnMC

SpawnMC
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: --
folgendes gabs schon zu dem thema



speed-fighter schrieb am 28.02.2005 09:20

Meine Idee:

Die Halterung für den alten Auspuff würde ich versuchen an der Fußraste

abzutrennen, damit sie genau wie auf der anderen Seite aussieht.




mit der fußraste bin ich auch am überlegen, das gefällt mir nämlich nicht mit dem stück halterung



aber abtrennen ist auch mist, falls ich den alten nochmal drauf machen muss



pepper schrieb am 28.02.2005 18:08

Vielleicht könnt ihr ja auch die Halteplatten der 1000er auf der kleinen montieren http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Dann hättet ihr die für die Sozia immer noch http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Weiß aber nicht ob das mit der High up geht http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




weiß den jemand ob die überhaupt an die 750 passen?



wäre ansonsten auch ne gut idee



danke für eure hilfe schon mal im voraus

#11
SpawnMC

SpawnMC
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: 03.11.2004
Wollte hierfür mal ein eigenes Thema aufmachen



==> Ich habe mri einen hochgelegten Auspuff montiert und mir gefällt das mit den Fußrasten jetzt nicht o richtig, die Halterung für den Original Auspuff wird nicht mehr benötigt, abschneiden wollte ich das jetzt aber nicht.



Kent jemand Fußrasten-Halterung um mein Problem zu lösen oder hat einen aderen Tipp???