Inhalte aufrufen

- - - - -


Kupplungsdeckel für die Kleine



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So schlimm ist schon nicht :lol:

#2
ferrengi

ferrengi
  • Gast
Kleb dir doch einen Blender drauf!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ah mal neue Info. Danke Marko hatte es so noch gar nciht hier gelesen. Ich werde meine Deckel wohl auch nur schwärzen und gut. Hätte sonst auch wieder nur mehr Ausgaben für die Sturzdeckel oder wie die heißen.

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Stimmt, dann doch lieber keine anderen Deckel....schade....aber kommt Zeit kommt Rat :lol:

#5
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

marko schrieb am 06.03.2005 17:06

also zuerst mal: ICH habs nicht umgebaut, war schon so von meinem dealer fertig.



ja sind die originalen kupplungs- und limadeckel der tausender. das passt nicht ohne weiteres, es wurde so eine neue kupplkungsstange, irgendwo da drin gefertigt. damit der deckel passt. alles in allem kost der umbau 560,-. hab auch ne liste mit den getauschten teilen und ihren preisen.

ich find das lohnt sich nicht wirklich nur damit man da andere rundlinge draufmachen kann.






nee Marko da stimme ich dir vollkommen zu das sich das nicht lohnt. das geld kann man in andere Optikteile besser reinstecken

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.019
  • Dabei seit: --
also zuerst mal: ICH habs nicht umgebaut, war schon so von meinem dealer fertig.



ja sind die originalen kupplungs- und limadeckel der tausender. das passt nicht ohne weiteres, es wurde so eine neue kupplkungsstange, irgendwo da drin gefertigt. damit der deckel passt. alles in allem kost der umbau 560,-. hab auch ne liste mit den getauschten teilen und ihren preisen.

ich find das lohnt sich nicht wirklich nur damit man da andere rundlinge draufmachen kann.

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich hätte da noch eine...:lol:





Sprechen wir jetzt hier nur von den Deckeln, oder dem kompletten Deckel der 1000er?



@marko

Hast du den kompletten Kupplungsdeckel gewechselt und passt der auch an der Kleinen,

( Also von der 1000er an die 750er wechseln)

oder ist da schnippeln angesagt??

#8
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.019
  • Dabei seit: --
guckst du fuer mehr infos hier:

http:///www.z1000-fo...ic=100279437686

und hier:

http:///www.z1000-fo...ic=103381389004



falls dann noch fragen sind, immer raus damit!

mfg marko

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Greg 35 schrieb am 06.03.2005 09:46

Vieleicht kannst Du dir auch die kompletten Motordeckel besorgen, sollte doch eigentlich passen?!




Was sollen die denn kosten? Bin auch an den Deckeln der 1000er interessiert

#10
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.047
  • Dabei seit: --

Greg 35 schrieb am 06.03.2005 09:46

Vieleicht kannst Du dir auch die kompletten Motordeckel besorgen, sollte doch eigentlich passen?!


wenn ich mich nicht irre, hat Marko das gemacht....

#11
Greg 35

Greg 35
  • Gast
Vieleicht kannst Du dir auch die kompletten Motordeckel besorgen, sollte doch eigentlich passen?!

#12
adci

adci
  • Gast
oder ne Z 1000 zulegen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,



hab gesehen, dass die 1000er die Löcher hat.



Finde den Kupplungsdeckel nicht so toll bei der Kleinen. Lackieren möchte ich ihn nicht, daher die Frage ob jemand schon einen Deckel gesehen hat.

Würde also noch das Kleben übrig bleiben...

#14
DefconOne

DefconOne
  • Gast
für die 750er kannst du die auch nicht finden, da diese keine löcher für solche teile an den deckeln haben!



die für die 1000er werden mit 2 schrauben direkt angeschaubt!



greetz

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo zusammen,





habe bisher nur für die 1000er die Kupplungszubehördeckel gesehen.



Gibt es sowas auch für die Kleine Z, sind die dann zum Schrauben oder Kleben?







Tschöö