Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

ZMG Carbon Spiegel


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 02.06.2004
na geil..... naja dann werde ich erstmal wieder die originalen drannmachen.....



oder was gibt es den für günstige/gute/carbonspiegel die sich nicht von alleine verstellen....?

#2
Roadrunner_Z

Roadrunner_Z
  • Gast
Hatte die anfangs ebenfalls drauf. nur nachdem ich so bei 6000 Touren immer so ein extrem knirschendes, vibrierendes Geräusch hatte und gedacht hatte es wär was in der Motorgegend defekt und schliesslich feststellen musste dass das der rechte Speigel war wo das Glas los ist hab ich die runtergeschmissen!!! Deswegen stehen die ja auch woanders zum Verkauf freigegeben... :biggrin:

#3
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: --
sind asoluter Schrott .Hatte ich am Anfanng dran ,man sieht nix ,vibrieren wie sau und lösen sich ständig.

#4
adci

adci
  • Gast
sind das die Spiegel vom Louis ?

Hatte ich mal auf meiner alten Fire Blade drauf , aber nicht lange haben sich ständig gelöst und vibriert wie Sau :lol:

#5
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 30.09.2003
Hatte die an meinen ehemaligen BIKE, Verarbeitung könnte besser sein.Haben sich manchmal gelöst!

#6
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
hi leute,



wollte nur grad wissen, wer von euch diese spiegel hat:







und ob ihr damit zufrieden seit....



also meine muss ich sagen enttäuschen mich son bissel.... der rechte spiegel hatte sich gestern beim fahren im gelenk nach unten weggedreht....

und das wars dann mit nach hinten gucken....



naja vorhin versucht mal was mit ner maulzange zu machen, aber das scheint wohl nicht viel zu helfen..... wenn es im gelenk locker geworden ist, dann kann man es wohl vergessen....



hat da einer tips oder erfahrungen mit den spiegeln?????