Inhalte aufrufen

- - - - -


sitzbank bodystyle



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
fenrir

fenrir
  • Gast
Mein Geschmack ist sie nicht. Wirkt zu flach und abgelutscht, da wirkt die Z pummelig.

#2
Firefox83

Firefox83
  • Gast
??? das bild ist aber drin, ich sehe es nämlich...



komisch komisch...



ja ich höre auf euch und kaufe mir so ein ding von kawa... da habe ich auch keine probleme



thx und schönen unfallfreien sonntag



firefox

#3
Staffordi

Staffordi
  • Gast
Kann Blackjack nur recht geben. Nimm die Abdeckung von Kawa passt viel besser

#4
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: --
seh nix

#5
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Ich seh zwar nix :lol: - aber wie wir schonmal in dem anderen Bodystylefred geposted haben, sind die Spaltmaße nicht so toll, und ist noch teurer als das original lackierte Kawateil.



Das bezieht sich nur auf die Soziusabdeckung!!

#6
Firefox83

Firefox83
  • Gast
hallo zusammen



kurze frage, wie sieht eigentlich die sitzbankabdeckung von bodystyle aus?



bei louis hat es nicht viele fotos, hier ein bespiel







möchte dort ein paar dinge bestellen, und darunter eventuell eine soziusabdeckung.

aber nicht so ein ding...!!!



ihr versteht sicher was ich meine



thx + gruss



firefox