Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Michelin Pilot Power für die Z750



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So leute hab den Pilot jetzt vorne und hinten drauf morgen wirt getestet und dan gibts news

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
gibts eigentlich schon was neues vom Pilot hab ne glatze vorne und hinten und langsam aber wirklich wirts zeit für nen neuen hat ihn schon einer drauf oder so!!!



hab nur gehoert bis jetzt das er an der strasse pickt

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich habs trotzdem schon drauf :lol:



Ps: Und ich bin Österreicher *g*

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
für etwas gibts ja im notfall noch den rechtsschutz weil es kann niemand ne geschwindigkeit schäzen und vorallem nicht von vorne!!!

#5
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
OK, das gibt es nur in den abtruennigen Deutschgebieten, also Niederlande und Österreich.

In Dtl. muss er dafuer schon ein Laserschwert schwingen.



baz

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Findet ihr es denn richtig dass sich ein Dorfsheriff an die Straße stellt, eure Geschwindigkeit schätzt und wenn er glaubt ihr wart zu schnell Bares sehen will. (Und es auch bekommt) :lol:



Gruß Bandito

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ist korekt solange man ihnen nicht blöd kommt gibts auch keine Probleme

#8
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Naja, sind ja nicht alles Techniker. Nur wenn es sehr auffaellt, dann schauen sie genauer. Einen Krawalltopf erkennt ja auch die Oma ohne Brille!!!!



baz

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
kann ich nur bestätigen





bei den Motorrädern sind unsere Polizisten normalerweise sehr human - nur mit lauten Auspuffanlagen haben sie so ihre Probleme! Vorallem im städtischen Bereich und in Ortschaften.

Aber ansonsten fragt dich der Kapperlständer höchstens ob sie eh gut geht und ob Du damit schon längere Touren nacht Südtirol etc. gefahren bist.



Ich liebe mein Heimatland



LG

gmoa

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja das kann man nicht überall haben !!! hat bis jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht mit den bulleten

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Nur die Rennleitung in den Alpenstaaten ist mir ein wenig suspekt!



Von wegen geschätzte Geschwindigkeit und so, speziell in Österreich habe ich das Gefühl das die da nur auf uns warten. :maad:



Da sind mir die Spanier schon viel lieber die freuen sich und feuern einen noch an oder fahren Rennen mit dir durch die Pyrenäen. :biggrin:



Gruß Bandito

#12
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
ich würd nie was gegen österreich und die österreicher sagen!

fahre seit ich auf der welt bin jedes jahr im sommer nach innsbruck.

ich bin immer total begeistert von der landschaft (natürlich auch von den leuten).

wenns da noch meer geben würde wär es nicht zu toppen.

moppedurlaub in österreich ist mein traum!

.......aber das fahren hier verzehrt mein gesamtes geld.

naja, muß österreich halt noch n paar jahre warten.

#13
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

Bandito schrieb am 08.03.2005 19:21

So mal etwas ohne Streit. (Ich glaube war doch auch nur Spaß oder http://www.z1000-forum.de/public/style_e... !?)

Gruß Bandito






Ei sicher sollte das Spaß sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



schwarze Schafe gibts doch überall hüben wie drüben



und unsere Schl... nee Ösis oder Schweeeeeezer sind doch klasse :wink: :lol: :lol:

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
zuerst ma so schlimm sind die össis nicht wir haben zwar auch schwarze schaffe aber das gibts bei euch auch!!!!!!!!



mit den Reifen ist gut so viel Profiel hab ich nicht mehr aber ich glaub das müsste sich schon noch ausgehen sind wir ma gespannt wie lange das es wirklich dauert

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So mal etwas ohne Streit. (Ich glaube war doch auch nur Spaß oder :lol: !?)



Auf der Messe in Dortmund war ich bei allen Reifenherstellern und alle haben übereinstimmend gesagt das sie jetzt Ende März mit Kawa nach Spanien fahren und die Reifen für die Z750 / S testen werden. Im April spätestens Anfang Mai wollen dann alle die Freigaben im Netz zur Verfügung stellen.



Gruß Bandito