Zum Inhalt springen

IGNORED

Kühlerblenden wie bei Z1000


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal nachfragen wie groß hier das Interesse an Kühlerblenden im Still der 1000er ist.

 

Der Händler www.pro-bike-motor.de gibt uns von Hause aus 10% und bei Sammelbestellungen event. mehr!

 

Vielleicht kriegen wir ja da was hin???? dontknow.gif

 

 

 

 

 

 

 

pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    55

  • MaPi

    36

  • ZMan

    8

  • Ice

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast VampireDeluxe

Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49930&item=7942891175&rd=1

 

teuer, aber edel. Allerdings für die 1000er. Und die passen, so wie ich das am Rande mitgekriegt habe, nicht so ohne weiteres an die 750er, oder?

 

 

 

 

 

 

 

jo der kler hat total viel carbon haltiges bei ebay...

 

 

 

wenn man die kohle hat, kann man seine z echt verschönern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mir gern die Seitendeckel, Rahmenabdeckungen

 

und Kühlerblenden in Carbon holen, aber ich habe keine

 

Zeitnono2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ich meine sind speziel für die 750er und auch nicht in Carbon.

 

Normalpreis 129,-

 

10% kriegt man auch so (für leute des Forums), also -12,90

 

Denke wenn wir genug Leute für eine Sammelbestellung zusammen kriegen, kriegen wir 20 bis 25% also ca. 100,-

 

Ist dann alles Verhandlungssache, denke ich mal. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Teile nicht auch in Alu oder V2A oder deutlich unter 100 Euro?

 

Immerhin sínd das 195,58 DM und für so ein paar Verkeidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sind sie schon aber mir noch zu Teuer.

 

@ZMan: ich denke auch das Alu noch teurer sein wird (leider), wäre aber bestimmt eine gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.