Inhalte aufrufen

- - - - -


MRA kurze Racingscheibe



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
danke, die meinte ich auch..incl Versk. ca 81, €

hab aber noch die option auf eine gebrauchte von der Z1000, mal schaun ob die passt...

i hope so... :lol:

#2
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Schau mal hier bei eBay gibt es auch gerade eine.

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Werner schrieb am 23.04.2005 21:17

Die MRA Scheibe sieht gut aus, paßt in die Linie der Z und bringt etwas Windschutz.



Rein zufällig verkaufe ich gerade eine.

http:///www.z1000-fo...74803&reverse=1








hab grad geschaut...sieht so aus als wärst du Sie schon loss geworden?!

Wenn nicht, passt die denn auch auf die kleine Z :lol:



Hab vorher die Vario- tourenscheibe drauf gehabt, nur damit wird man zum Lacher der Nation!!!

und da ich meistens mit Joghurtbechern unterwegs bin :evil1: , hab ich keine Lust mich immer "lang" zu machen. denke bei meiner Größe von knapp 1,80 müßte die reichen..

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die MRA Scheibe sieht gut aus, paßt in die Linie der Z und bringt etwas Windschutz.



Rein zufällig verkaufe ich gerade eine.

http:///www.z1000-fo...74803&reverse=1

#5
bull

bull
  • Gast
angeblich bringt sie etwas bessern Windschutz.

#6
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 10.06.2004
Und was ist an der Scheibe nun anders?

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
soll 81,00 Schlappen kosten....

oder schau mal unter kawa-shop.de



grtz

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast

black bee schrieb am 22.04.2005 10:49

jeep, hab endlich eine im Kawashop bei ebay gefunden...neu von MRA http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

schließlich achtet auch die weibliche Z-fraktion auf`s optische http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




genau, und wie....! :smile01: Was kostet das gute Teil denn?

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
jeep, hab endlich eine im Kawashop bei ebay gefunden...neu von MRA :lol:

schließlich achtet auch die weibliche Z-fraktion auf`s optische :wink:

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
was haltet Ihr davon :lol:

#11
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ich schließ mich dem scheiße aussehen an! :biggrin:



also hier sollte man doch schon mal fündig werden!



http://www.jaeger-mo...port.de/mra.htm

http://www.mo-tech.de/mra_scheiben/

http://www.motacc.com/de/scheiben.html



greetz

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallöle,



ich schließe mich der Frage an :lol:)

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
weiß jemand, wo ich im Netz eine kurze Racingscheibe von MRA für mein babe finde :lol:

hab mir schon`n nen heißen gesucht im www, werde aber nicht wirklich fündig :lol:

die von PUIG&ERMAX sehen echt scheiße aus!

:wink: