Inhalte aufrufen

- - - - -


Kellermänner für vorne



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
DefconOne

DefconOne
  • Gast
meine sind aus messing und schwarz. konnte ich auch beweisen, da sich bei meinem unfall auch der oberlack teilweise verabscheidet hatte und das messing darunter gut zu erkennen war! :biggrin:

hab zum vergleich auch mal die alu dinger in der hand gehalten, der gewichtsunterscheid ist schon enorm!

#2
Michael

Michael
  • Beiträge: 207
  • Dabei seit: --
laut ebay- Händler wären sie aus

Messing. :lol: :wink:



http://cgi.ebay.de/w...item=7969414946





ist ja auch egal !!

#3
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 26.10.2004

bad.orange schrieb am 27.04.2005 22:40

Nix Stahl sondern Messing - die gibt es aber nur in verchromt lt. Louis-Katalog







Die schwarzen sind aus Alu.






Müßte ALU sein.

#4
Michael

Michael
  • Beiträge: 207
  • Dabei seit: 08.03.2004
Moin,



Danke für eure schnellen Antworten.

Habe mir bei Ebay gerade schwarze Kellermänner

aus Messing (war doch richtig, oder ??) per Sofortkauf

geschossen.



:lol:

Michael

#5
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 26.10.2004
Hab die Messingausführung dran und bin sehr zufrieden.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Messing war´s :lol:

An Stahl kam mir auch was komisch vor. Ich war immer bei Kupfer... Blöd na denn jetzt weißt aber bescheid. Danke Bad so habe auch ich wieder was dazu gelernt :biggrin:

#7
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 08.03.2004
Nix Stahl sondern Messing - die gibt es aber nur in verchromt lt. Louis-Katalog







Die schwarzen sind aus Alu.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast

detlef schrieb am 27.04.2005 22:25

die anderen sind aus Stahl und sind gleichzeitig auch Lenkergewichte (vibrationsdämpfer). Alu würde ich hier nicht unbedingt nehmen...




Das mein ich ja... Wusste nur nicht mehr das Material :lol:

#9
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: --
Guck bei Ebay rein, da bekommst du sie auf alle Fälle preiswert.

#10
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.704
  • Dabei seit: 08.03.2004
die anderen sind aus Stahl und sind gleichzeitig auch Lenkergewichte (vibrationsdämpfer). Alu würde ich hier nicht unbedingt nehmen...

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Achte darauf, dass sie nicht aus Alu sind!!! Gibt nämlich zwei Varianten. Einmal Alu und einmal (ich glaube) aus, ach ich weiß nicht mehr. Sind auf alle Fälle schwerer! So stand es mal hier im Forum...

#12
Michael

Michael
  • Beiträge: 207
  • Dabei seit: --
Hi,

suche schwarze Kellermänner Lenkerendenblinker,

am liebsten günstigst :biggrin:

Vielleicht hat ja einer von euch noch so was

zu Hause rumfliegen



Gruß

Michael