Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Stopfen!!!

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Michl

Michl
  • Themenersteller

Eierfeile schrieb am 31.05.2005 22:02

@z-man.... und was habe ich da jetzt gewonnen bei deiner lösung ??? da kann ichs auch offen lassen ob ich jetzt nen silbernes innengewinde oder nen silbernes außengewinde habe ist doch das gleiche..... will da nen schwarzen flachen stopfen der das ding einfach sauber bündig zumacht... und den ich jederzeit einfach wieder herausbekomme....

In Baumärkten gibts schwarze 8mm Stopfen um Regallöcher zu verschlissen.

Die sind zwar etwas zu klein, man kann sie aber mit etwas Uhu-Alleskleber einsetzten, das reicht damit`s hebt und läst sich bei bedarf leicht wieder entfernen.

Grüße Michl

fenrir

fenrir
  • Gast
Bitte ändere deinen Titel um in Stopsel. Jedesmal klicke ich "Stopfen" an, weil ich denke da gehts um´s fic.... jump.gif

pepper

pepper
  • Gast
EMail ist Raus :lol:

Anonymous

Anonymous
  • Gast
25€ inkl. Versand in Deutschland!!!

Bei interesse einfach ne mail an

info@tt600r-supermoto.de

Gruß

TThorsten

ZMan

ZMan

Immer schön Rocker bleiben

@z-man.... und was habe ich da jetzt gewonnen bei deiner lösung ??? da kann ichs auch offen lassen ob ich jetzt nen silbernes innengewinde oder nen silbernes außengewinde habe ist doch das gleiche..... will da nen schwarzen flachen stopfen der das ding einfach sauber bündig zumacht... und den ich jederzeit einfach wieder herausbekomme....

die Madenschraube soll natürlich ganz im Innengewinde verschwinden und bündig abschliessen. Is nur zur Veranschaulichung so fotografiert. Habe leider noch keinen passenden Stopfen gefunden. Sonst hätte ich auch auf die Madenschraube verzichtet...

Haben in der Firma keinen 8,4er in schwarz, leider nur in weiss...

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR

will da nen schwarzen flachen stopfen der das ding einfach sauber bündig zumacht... und den ich jederzeit einfach wieder herausbekomme....

schwarz - war ja klar :lol:

also spontan würd ich da beim Bosch-Dienst nachsehen, weil die meist so schwarze Gummistopfen haben wenn sie in Autos Kabel ziehen. Die gibts in allen Größen und kosten so gut wie nix :smile01:

Feile

Feile

V-Power

machina

machina
  • Gast
ja passen die auch in die 1000-er? und wie bebestigts du die mit einem O-ring auf den stopfen?

pepper

pepper
  • Gast
@TThorsten

incl. Versand? oder Lieferung auf dem Treffen?

Gruß pepper

Mystic-Healer

Mystic-Healer
In erster Linie für die Optik....wie so vieles an einer Zett.. :biggrin: :biggrin:

Motofan

Motofan
  • Gast
Sorry für meine Unwissenheit. Aber wofür ist das gut??

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Stopfen für die Achse kosten 25€!!

Wer hat interesse??

Gruß

TThorsten

ZMan

ZMan

Immer schön Rocker bleiben

Eierfeile schrieb am 31.05.2005 08:04

hast du da ne Quelle ???? dann lass doch mal stopfen anfertigen um das loch der orginalspiegelaufnahme zu verschließen.... so das man es für tüvtermine wieder rückbauen kann...

:lol:

habe bei mir einfach eine VA-Madenschraube reingeschraubt und die Schlüsselöffnung mit einem kleinen Stopfen verschlossen. Die Schraube is noch nicht die Richtige, aber das Prinzip is zu erkennen.

Finde, das sieht ganz gut aus (Amatur schwarz - Schraube silber - Stopfen schwarz) und is in nullkommanix zurückgebaut...

machina

machina
  • Gast
sollte dieser stopfen auch bei der 1000-er passen? wenn ja hätte ich auch interesse.

procto

procto
  • Mitglied (inaktiv)
Ebay ist ja nicht die beste Wahl.

Warum sollen wir uns aus dem Forum gegenseitig hochbieten.

Mach nen guten Kurs und du findest sicher guten Absatz direkt hier.

procto