Zum Inhalt springen
IGNORED

Stopfen!!!


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

hast du da ne Quelle ???? dann lass doch mal stopfen anfertigen um das loch der orginalspiegelaufnahme zu verschließen.... so das man es für tüvtermine wieder rückbauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist ja nicht die beste Wahl.

 

Warum sollen wir uns aus dem Forum gegenseitig hochbieten.

 

Mach nen guten Kurs und du findest sicher guten Absatz direkt hier.

 

 

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 31.05.2005 08:04

 

hast du da ne Quelle ???? dann lass doch mal stopfen anfertigen um das loch der orginalspiegelaufnahme zu verschließen.... so das man es für tüvtermine wieder rückbauen kann...

 

:lol:010.gif

 

habe bei mir einfach eine VA-Madenschraube reingeschraubt und die Schlüsselöffnung mit einem kleinen Stopfen verschlossen. Die Schraube is noch nicht die Richtige, aber das Prinzip is zu erkennen.

 

Finde, das sieht ganz gut aus (Amatur schwarz - Schraube silber - Stopfen schwarz) und is in nullkommanix zurückgebaut...

 

Bild1238.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.